Uhrenbestimmung Wer kennt den Namen dieser Uhr?

Diskutiere Wer kennt den Namen dieser Uhr? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Guten tag Uhrenfreunde, und zwar bin ich durch die Serie "Mr. Robot" - vielleicht kennt das ja der ein oder andere ;-) - auf eine Uhr gestoßen...

Rabbid

Themenstarter
Guten tag Uhrenfreunde,

und zwar bin ich durch die Serie "Mr. Robot" - vielleicht kennt das ja der ein oder andere ;-) - auf eine Uhr gestoßen, die mir auf Anhieb gut gefiel.
Leider sieht man die Uhr nur wenige Sekunden lang und auch nicht wirklich scharf bzw. eindeutig erkennbar. Nun hoffe ich, dass sich hier jemand findet, der diese Uhr (er)kennt.
Ein genaueres Bild kann ich leider nicht liefern. Das Bild stammt aus der ersten Staffel Folge 3 und wird gleich zu Beginn gezeigt.

Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen.

Grüße

Anhänge

• uhr1.JPG
    uhr1.JPG
    16,4 KB · Aufrufe: 474

dieter123

Sieht stark nach eriner Audemars Piguet - Royal Oak aus.

Raimondo

Jupp, ziemlich eindeutig. Mit ziemlicher Sicherheit die Referenz 15400 der Royal Oak.

Rabbid

Themenstarter
Ja, das ist sie mit ziemlicher Sicherheit

Top, danke euch. :super: Kann hiermit geschlossen werden.

Thema:

Wer kennt den Namen dieser Uhr?

Wer kennt den Namen dieser Uhr? - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Uhr? Mühle Glashütte, GUB Zenith oder GUB? Josef Koudelka: Liebe Forenmitglieder, zuerst einmal danke für die Aufnahme ins Forum. Anbei gleich meine erste Frage. Kennt jemand diese Uhr? Wir sind am...
Orient Triton (RA-EL0002L00B) oder Orient Pepsi (RA-AC0K03L): Erster Beitrag, welches Kaliber?: Hallo liebes Forum, ja, erster Post =) ein wenig Aufregung schwingt mit.. wie wird man aufgenommen? Ist die Frage, die einen quält, vielleicht...
Mein erster Panda: Seiko Presage New Cocktail Time Old Clock SRPE43J1: Vornweg ist zu sagen, dass ich ein riesiger Japanfan bin. Egal ob essen, Design, Urlaub etc. aber japanische Uhren? Hatte ich mir noch nie groß...
Uhrenbestimmung Brauche eure Hilfe - Informationen zu einer Vintage Uhr meines Großvaters: Wunderschönen guten Nachmittag an alle. Mein Name ist Armin und ich komme aus Bozen - Südtirol. Ich bin im Internet auf euer Forum gestoßen und...
Kaufberatung Erste "vernünftige" Uhr <1500 Euro gesucht: Moin und einen super Tag wünsche ich Euch, ich hoffe ich breche nicht (wie ich das von mir gewohnt bin) gleich sämtliche Forenregeln mit diesem...
Oben