Wer kennt den Hersteller GHC?

Diskutiere Wer kennt den Hersteller GHC? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo! Ist jemandem der Hersteller GHC bekannt? Ich habe - quasi als Dachbodenfunde - eine ältere goldene Uhr dieses Herstellers entdeckt. Danke!
  • Wer kennt den Hersteller GHC? Beitrag #1
F

florianrueck

Gast
Hallo! Ist jemandem der Hersteller GHC bekannt? Ich habe - quasi als Dachbodenfunde - eine ältere goldene Uhr dieses Herstellers entdeckt. Danke!
 
  • Wer kennt den Hersteller GHC? Beitrag #2
K

Kurzbesuch

Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
343
Ort
Bayern
soweit ich weiß eine untergegangene uhrenmarke die oft mit gold gearbeitet hat -> evtl. echtgolduhr.

wird nicht gesammelt.
durch das hochwertige material aber durchaus teuer. die zwei, drei damenuhren die ich bis jetzt gesehen habe wurden mit 300-500 EUR gehandelt ...

herrenuhr habe ich von der marke bis jetzt noch nie gesehen.
 
  • Wer kennt den Hersteller GHC? Beitrag #3
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
florianrueck schrieb:
Hallo! Ist jemandem der Hersteller GHC bekannt? Ich habe - quasi als Dachbodenfunde - eine ältere goldene Uhr dieses Herstellers entdeckt. Danke!

Bilder könnten helfen! Wie Du sie einstellen kannst, erfährst Du hier.

Gruß, eastwest
 
Thema:

Wer kennt den Hersteller GHC?

Wer kennt den Hersteller GHC? - Ähnliche Themen

Wer kennt das Modell und die Marke "GHC"?: Hallo an die Vintage-Fans im Forum , kennt jemand die Uhren Marke "GHC"? Die Bilder habe ich von einem Freund bekommen mit der Bitte ob ich etwas...
[Erledigt] GHC Chronograph Chrono Valjoux 7733 mit BoR: Hallo Zusammen, ich möchte meine Sammlung etwas verrkleinern. Im Angebot ist mein GHC Chronograph mit Valjoux 7733. Der Chrono hat im Jahr 2016...
[Suche] Junghans Mega Spektrum Solar Herrenuhr (Ref.-Nr. des Herstellers: 018/1423.44) mit weißem Ziffernblatt: Hallo zusammen, ich suche eine Junghans Mega Spektrum Solar Herrenuhr (Ref.-Nr. des Herstellers: 018/1423.44) mit weißem Ziffernblatt. Vielleicht...
Taschenuhr geerbt Hersteller/Modell: Hallo habe diese tolle Taschenuhr von meinem Großvater geerbt. Sie sollte um ca. 1900 gefertigt sein. Mich würde es interessieren ob jemand etwas...
Uhrenbestimmung Firebird Automatic Uhr / Uhrwerk?: Liebe Uhrforum-Gemeinde, konnte im I-net eine Firebird Automatic quasi als "geschenkt" ergattern. Hatte ein Problem mit dem Stundenzeiger und dem...
Oben