Wer kennt den Hersteller EMRO?

Diskutiere Wer kennt den Hersteller EMRO? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; habe in der bucht folgende uhr gefunden...
Thema:

Wer kennt den Hersteller EMRO?

Wer kennt den Hersteller EMRO? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Maurice Lacroix Chrono, 1980/90er, Guilloche-Blatt, Designanleihe an Breguet / Wer kann mir hier mit der Referenz und dem Alter aushelfen?: Hi Forum, ihr kennt das: Irgendwo in der entfernten Verwandschaft taucht eine alte Uhr auf und schon muss man als "Experte" genau Auskunft geben...
Akteo Wim oder andere Massivmetall-Armbanduhren?: Vor 20? 25? Jahren habe ich mir beim örtlichen Juwelier eine Armbanduhr gekauft, diese 6-8 Jahre lang täglich getragen und dabei nur alle heiligen...
Flache HAU mit römischen Ziffern: Hallo Zusammen, leider habe ich bisher sehr wenige Handaufzugsuhren mit römischen Ziffern gefunden. Dazu steht im Pflichtenheft: flach, 38-42mm...
Wer kennt diese Seiko Prospex?: Kennt jemand diese Seiko? Gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut. Würde mich freuen, mehr darüber zu erfahren. Habe das Bild zufällig bei...
Antike Uhr, Hersteller unbekannt: Hallo, habe folgende Angaben auf einer geschenkt bekommenen Uhr noch gefunden: Das Eichhörnchen deutet auf eine goldene Schweizer Uhr hin. Auf dem...
Oben