Wer kennt den Hersteller dieses Armbands?

Diskutiere Wer kennt den Hersteller dieses Armbands? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, habe hier ein Armband dessen Hersteller ich nicht kenne. Ist ein 22er Natostrap. Könnt Ihr mir helfen? Danke schonmal.
  • Wer kennt den Hersteller dieses Armbands? Beitrag #1
E

Everett

Gast
Hallo,

habe hier ein Armband dessen Hersteller ich nicht kenne.

Ist ein 22er Natostrap.

Könnt Ihr mir helfen?

Danke schonmal.

Anhänge

• P1010764.jpg
    P1010764.jpg
    129,7 KB · Aufrufe: 57
  • Wer kennt den Hersteller dieses Armbands? Beitrag #2
Noctilux

Noctilux

Das ist das Logo von Morellato.

• Wer kennt den Hersteller dieses Armbands? Beitrag #3
Spitfire73

Spitfire73

Der Hersteller heißt "Morellato".

Gruß
Helmut

• Wer kennt den Hersteller dieses Armbands? Beitrag #4
E

Everett

Gast
Danke, Ihr Lieben!:-P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Wer kennt den Hersteller dieses Armbands?

Wer kennt den Hersteller dieses Armbands? - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Uhrenmarke ??: Hallo zusammen:winken: Ich habe eine Frage an euch alle. Wer kennt die Marke -- Tinarex Watch Company -- ??? Im Internet kann ich nichts finden...
Bester Hersteller für Stahl Armbänder?: Guten Morgen zusammen! Da ich gerade auf der Suche nach vernünftigen Armbändern für einige meiner Budget Wecker bin liegt die Frage natürlich auf...
Wer kann Angaben zu dieser Uhr machen: Hallo, wer könnte mir helfen? Habe dieses Uhrengehäuse auf dem Dachboden meines verstorbenen Onkels gefunden. Da keine Stempel oder ein Uhrwerk...
Uhrenbestimmung Wer kennt dieses Logo bzw. diesen Hersteller?: Hallo, ich habe eine alte Kaminuhr, ein altes Erinnerungsstück. - Leider hat das Uhrwerk den Geist aufgegeben, da sind wohl die Federn...
Uhrenarmbänder HU - gibt es eine Grundlage der Hersteller?: Moin zusammen, ich wechsel unheimlich gerne (und viel zu oft) meine Uhrenarmbänder, flipper was geht ... Ich habe so viele Auswahlmöglichkeiten...
Oben