Wer kennt den günstigsten Anbieter Tissot PRS 516

Diskutiere Wer kennt den günstigsten Anbieter Tissot PRS 516 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Wer kennt die günstigste Bezugsquelle für die Tissot 516 PRS?? Mein örtlicher Händler möchte gerne 359 Euro.....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
donnerkai

donnerkai

Themenstarter
Wer kennt die günstigste Bezugsquelle für die Tissot 516 PRS??
Mein örtlicher Händler möchte gerne 359 Euro.....

Dmx82

Dmx82

Ich hatte Glück, hab ein "Ausstellungsstück" gefunden, die PRS 516 ist recht beliebt, preislich ist es sehr schwer ein Schnäppchen zu machen (neu)!

lg Chris

donnerkai

donnerkai

Themenstarter
super wäre sie so, wie du sie oben in deinem bildchen hast, welches unter deinem namen erscheint. mit schwarzem band.....geil. kannst Du mir das mal in groß schicken? oder hier abbilden?

tommi155

tommi155

Ist aber kein Originalband.

Das Band ist von DI und die Faltschliesse und die Uhr (natürlich) ist original Tissot.

Aber hier die Bilder:

donnerkai

donnerkai

Themenstarter
Bei Christ in Karlsruhe?
Kann man sich die auch schicken lassen?
Die Bucht Geschichte ist mir nicht so ganz geheuer. Der Artikel ist in Spanien. Dann kommen ja dann auch noch Versand und Zoll drauf und dann weiss ich immer noch nicht ob es eine echte ist

donnerkai

donnerkai

Themenstarter
Dann gesellt sich wohl Dein Überflüssiger Beitrag (übrigens auch nicht mehr der erste mit dem Inhalt) zu meinem überflüssigem Thread. Na und? Ich lach mich schlapp....

eastwest

eastwest

donnerkai schrieb:
Bei Christ in Karlsruhe?
Kann man sich die auch schicken lassen?
Die Bucht Geschichte ist mir nicht so ganz geheuer. Der Artikel ist in Spanien. Dann kommen ja dann auch noch Versand und Zoll drauf und dann weiss ich immer noch nicht ob es eine echte ist
Schon mal was von EU gehört?

Im übrigen wirkt es schon merkwürdig, wenn jemand einen Thread nach dem anderen eröffnet. Die Aggressivität Deiner Antwort auf Junnghannz leuchtet mir da nicht ganz ein.

eastwest

T

techred

auf tissot.ch kann man sich die stores in seiner Umgebung anzeigen lassen ... Spananien ist auf jeden Fall besser als Indien oder HongKong ;-)

grüße

Junnghannz

Junnghannz

donnerkai schrieb:
Ich lach mich schlapp....
Dann nutze die Gelegenheit und lach' Dich mal so schlapp, daß Du in nächster Zeit keine Kraft mehr zum Erstellen "neuer" Threads hast!

Mal im Ernst: Du meldest Dich hier an, erstellst quasi im Stundentakt Threads, die immer nach demselben Prinzip laufen: Du suchst (angeblich) eine Uhr oder findest (angeblich) irgendein Modell ganz toll, läßt Dich von freundlichen Forumsmitgliedern beraten, vielleicht gibt es noch ca. 1 Antwort von Dir und danach wird der nächste Thread nach bekanntem Schema aufgemacht, mit dem Du die Hilfsbereitschaft der anderen hier erneut in Anspruch nimmst. Würdest Du wirklich ernsthaft eine Uhr suchen, so könntest Du Dich erst einmal kundig machen, welche Uhr Dich WIRKLICH interessiert - Anregungen dürftest Du ja mittlerweile genug gesammelt haben und Dich dann gegebenenfalls beraten lassen. Und dazu würde es dann auch reichen, einen oder vielleicht auch zwei Threads zu eröffnen, wie es die meisten anderen Ratsuchenden auch tun!

donnerkai schrieb:
[...]zu meinem überflüssigem Thread
Schön, daß Du es einsiehst!

Viele Grüße

Wolfgang

donnerkai

donnerkai

Themenstarter
Schön dass ich es einsehe?
Das Prinzip der positiven Unterstellung! Rhetorisch eine sehr schöne Geschichte:-) In der Regel gibt das Gegenüber dann seinen Standpunkt auf...
Naja. Auf jeden Fall haben mich die zahlreichen ( Deiner Meinung nach überflüssigen) Threads sehr viel weiter gebracht. Ich konnte meine Wahl mittlerweile auf 3 Modelle beschränken und werde noch Heute, spätestens Morgen eine dieser 3 Uhren kaufen. Mit nur einem Thread wäre ich nicht dahin gekommen. Von daher habe ich den Rat der Forumsmitglieder auch als sehr hilfreich empfunden und ich würde es wahrscheinlich genauso wieder machen.
Aggressiv reagiert habe ich überhaupt nicht. Mich hat es eher amüsiert.
Weh getan haben die Threads auch keinem. Und wenn jemand sich genervt fühlt, braucht er sie ja auch nicht lesen oder darauf antworten.
Unter dem Strich zählt nur, dass jetzt endlich eine Uhr kommt.
:-)

RiGa

RiGa

donnerkai schrieb:
Dann gesellt sich wohl Dein Überflüssiger Beitrag (übrigens auch nicht mehr der erste mit dem Inhalt) zu meinem überflüssigem Thread. Na und? Ich lach mich schlapp....
@donnerkai: Jetzt möchte ich auch einmal etwas dazu sagen:

Genau darum geht es!

Kamerad Junnghannz hatte dies schon erwähnt - und Du hast es bis auf Deinem jetzigen in schnippischen Worten abgefaßten Kommentar nicht der Mühe wert gefunden, darauf zu antworten.

Und glaub' mir - Junnghannz sprach wohl das aus, was sich viele dachten - und das bislang auch in angemessener Höflichkeit.

Deine respektlose Antwort darauf läßt in mir den Verdacht keimen, daß sich hier ein weiterer Troll entwickelt. Bemüh' mal in dieser Richtung die Suchfunktion und überzeuge uns vom Gegenteil.

Ein wenig mehr respektvolles Miteinander kann man auch von Dir verlangen!

Hinweisenden Gruß,
Richard

donnerkai

donnerkai

Themenstarter
Schnippisch ist dieser vorstehende Kommentar wohl nur in Deiner subjektiven Sichtweise.
Die Suchfunktion habe ich analog zu den Threads durchaus intensiv genutzt.
Aber wie gesagt, ist die Suche jetzt auch abgeschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer kennt den günstigsten Anbieter Tissot PRS 516

Wer kennt den günstigsten Anbieter Tissot PRS 516 - Ähnliche Themen

• Wer kennt sich mit Mondphasen aus??

Wer kennt sich mit Mondphasen aus??: Hallo liebe Uhrensammler, heute habe ich eine Frage zur Funktion Mondphase. Wie funktioniert dass? Würde gerne wissen, ob die Mondphase manuell...
  • Uhrenbestimmung Rora Calendar Herrenuhr: Wer kennt diese Marke ?

Uhrenbestimmung Rora Calendar Herrenuhr: Wer kennt diese Marke ?: Hallo liebe Forengemeinde, Ich habe vor kurzem ein großes Uhrenkonvolut erworben und habe nun zu der ein oder anderen Uhr Fragen. Beispielsweise...
  • Wer kennt diese Uhr? VAZED mit AS 1130

Wer kennt diese Uhr? VAZED mit AS 1130: Hallo zusammen Nach viel stillem mitlesen habe ich beschlossen mich in Zukunft aktiver zu beteiligen. Starten würde ich gerne mit der Suche nach...
  • EXPERTEN sind gefragt > Wer kennt so etwas ???

EXPERTEN sind gefragt > Wer kennt so etwas ???: Hallo, in einer meiner Uhren ist folgendes zu sehen: Wer hat eine Idee zu diesem Rad? Mit freundlichen Sammlergrüssen Michael