Wer kennt Davis Marshal (Frankreich/Holland?)

Diskutiere Wer kennt Davis Marshal (Frankreich/Holland?) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, habe mir in Belgien eine Automatic-Uhr gekauft. Hatte nie etwas von dieser Firma gehört. Ist aber eine wunderschöne Uhr. Es handelt sich...
  • Wer kennt Davis Marshal (Frankreich/Holland?) Beitrag #1
G

Glenn

Gast
Hallo,
habe mir in Belgien eine Automatic-Uhr gekauft. Hatte nie etwas von dieser Firma gehört. Ist aber eine wunderschöne Uhr.
Es handelt sich um eine DaVis Marshal. Wer kennt diese Uhr (Firma)? Hat jemand Erfahrungen damit?

Grüße

Glenn

• Wer kennt Davis Marshal (Frankreich/Holland?) Beitrag #2
Saltire

Saltire

hallo und willkommen im forum!
zu deiner frage:
sorry, sagt mir garnichts!
setzt doch mal ein paar bilder hier rein,
damit wir dein schmuckstück zumindest
bewundern können! :lol2:

• Wer kennt Davis Marshal (Frankreich/Holland?) Beitrag #3
striehl

striehl

Willkommen im Spanner-Forum - ohne Bilder geht hier garnix! :twisted:

Die Marke sagt mir auch nullkommanichts, wo hast du sie denn gekauft, neu oder alt?

• Wer kennt Davis Marshal (Frankreich/Holland?) Beitrag #4
G

Glenn

Gast
Hier findet man die DaVis Automatic-Uhren. Es ist die Uhr 0534. http://www.davis-uhren.de/DAVIS/Komplette Kollektion 09-2006/AUTOMATIC/index.html Sorry, aber ich habe Schwierigkeiten ein Foto hochzuladen. Ich hoffe das funktioniert so.
Gekauft habe ich sie in Belgien, neu, für 179.-€.
Zur Zeit geht sie in 24 Stunden ca. 55 sek. nach. Habe hier viel über Ganggenauigkeit gelesen. Aber fast eine Minute am Tag ist doch recht viel! Oder?
Aber ich finde sie wunderschön!

Gruß
Glenn

• Wer kennt Davis Marshal (Frankreich/Holland?) Beitrag #5
striehl

striehl

Hm, sieht ein wenig nach Trias/Elysee aus, das sind Uhren, die in China massenweise produziert und hier vermarktet werden. Nichts schlechtes, aber auch nichst besonders tolles - sorry. Ein Nachlauf von fast einer Minute pro Tag ist nicht zu akzeptieren, das solltest Du reklamieren.

• Wer kennt Davis Marshal (Frankreich/Holland?) Beitrag #6
O

oppa tictac

Gesperrt
hi glenn
herzlich willkommen im forum.
wie man bilder einstellt siehst du hier

• Wer kennt Davis Marshal (Frankreich/Holland?) Beitrag #7
G

Glenn

Gast
Mir ist klar, dass bei einer Automatic-Uhr ein paar Sekunden Nachlauf normal sind, aber eine Minute ist doch ein bisschen viel. Es gibt eine Service-Adresse in Deutschland. Bin mal gespannt, wie die Reklamation gehandelt wird.
Viele Grüße

Ich versuchs nochmal mit dem Foto - jetzt nach Anleitung (Danke für den Tip!):

davis0531he4.jpg

• Wer kennt Davis Marshal (Frankreich/Holland?) Beitrag #9
G

Glenn

Gast
Ja, mache ich.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der die Uhr kennt und Erfahrungen damit hat.

Viele Grüße

• Wer kennt Davis Marshal (Frankreich/Holland?) Beitrag #10
eastwest

eastwest

Hallo,

erinnert mich stark an Ingersoll (siehe auch Thread darüber). 1 Minute ist wirklich viel - mußt sie dann ja täglich stellen!?

Gruß, eastwest

• Wer kennt Davis Marshal (Frankreich/Holland?) Beitrag #11
G

Glenn

Gast
Ja, das nervt schon ein bisschen. Aber trotzdem finde ich die Uhr sehr schön.
Vielleicht "läuft sie sich ja noch ein"!?!

Gruß
Glenn

Thema:

Wer kennt Davis Marshal (Frankreich/Holland?)

Wer kennt Davis Marshal (Frankreich/Holland?) - Ähnliche Themen

Brandneue Uhr beim Kundendienst beschädigt: Liebe Uhrenleiberhaber, ich habe neulich eine sehr bekannte Uhr einer sehr bekannten Schweizer Marke bei einem offiziellen Händler gekauft. Ich...
Kautschukbänder an (Keramik) Uhren - Wie lange halten sie?: Hallo liebes Ufo, Ich hab eine Frage (die ggf auch in die Uhrenwerkstatt oder ins Cafe gehört): An einer meiner Zenith Uhren (Defy Classic) ist...
Wer kennt diese DAVIS Uhr?: Wer kennt diese Uhr und kann etwas mehr dazu sagen? Habe im Internet gesucht, aber nichts gefunden. Hersteller DAVIS Auf dem Ziffernblatt...
Uhrhaus24, wer kennt das?: Hallo Forum, ich würde mir gerne eine Uhr bei Uhrhaus24 bestellen. Kennt diesen Shop jemand? Hat schon einmal da jemand etwas gekauft? Danke für...
Uhrenbestimmung Wer kennt dieses Logo bzw. diesen Hersteller?: Hallo, ich habe eine alte Kaminuhr, ein altes Erinnerungsstück. - Leider hat das Uhrwerk den Geist aufgegeben, da sind wohl die Federn...
Oben