Wer kennt das?

Diskutiere Wer kennt das? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; http://img252.imageshack.us/my.php?image=uhrrckseitedc1.jpg Wer kennt dieses http://img252.imageshack.us/my.php?image=uhrrckseitedc1.jpg...
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.855
Ort
Berlin-Pankow
Sollte eigentlich ne TU von OMEGA im Silbergehäuse sein...

Ein Zifferblatt- und Uhrwerks-Foto sowie die Seriennummer des Uhrwerks sagen mehr.

Hätte ich in der Rubrik "Sonstiges" eingestellt... nun ja...

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
Thema:

Wer kennt das?

Wer kennt das? - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Uhrenmarke ??: Hallo zusammen:winken: Ich habe eine Frage an euch alle. Wer kennt die Marke -- Tinarex Watch Company -- ??? Im Internet kann ich nichts finden...
Uhrenbestimmung Wer kennt dieses Logo bzw. diesen Hersteller?: Hallo, ich habe eine alte Kaminuhr, ein altes Erinnerungsstück. - Leider hat das Uhrwerk den Geist aufgegeben, da sind wohl die Federn...
Kaufberatung Funktionelles Deko Uhrwerk oder Tischuhr mit sichtbarem Werk: Schönen Sonntag zusammen, kennt jemand vielleicht Uhren oder Tischuhren mit einem schönen mechanischen Werk, dass ich mir gerne als Deko zulegen...
Neue Uhr: Ralph Lauren Polo Automatic: Gehäuse : Stahl Durchmesser : 42mm Höhe: 12,3mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk: RL200 (Basis Sellita) Gangreserve : 38 Stunden Preis: 1900 USD
Uhr mit Faden Unruhe: Hallo wer kennt so eine Uhr. Sie wurde gereinigt, aber der Uhrmacher hat den Faden mit dem Bleigewicht irgendwie falsch angebracht. Die Uhr bleibt...
Oben