Wer kennt das?

Diskutiere Wer kennt das? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; http://img252.imageshack.us/my.php?image=uhrrckseitedc1.jpg Wer kennt dieses http://img252.imageshack.us/my.php?image=uhrrckseitedc1.jpg...
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.855
Ort
Berlin-Pankow
Sollte eigentlich ne TU von OMEGA im Silbergehäuse sein...

Ein Zifferblatt- und Uhrwerks-Foto sowie die Seriennummer des Uhrwerks sagen mehr.

Hätte ich in der Rubrik "Sonstiges" eingestellt... nun ja...

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
Thema:

Wer kennt das?

Wer kennt das? - Ähnliche Themen

Armband mit Magnetverschluss,Auswirkungen auf eine Uhr?: Ihr kennt doch bestimmt solche Armbänder mit einem Magnetverschluss. Wer sich schon mal ein Haar dazwischen einklemmt,der weiss wie stark diese...
Neue Uhr: Patek Philippe 4947/1A: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 38,0mm (Novum) Höhe: 11,0mm WaDi: 30m Werk: 324 S QA LU Gangreserve: 45 Stunden Preis: 41.320 € Quelle: Patek
Antike Kaminuhr von Uropa, welche Marke?: Hallo, Ich habe von meiner Oma eine antike Kaminuhr vererbt bekommen. Leider kann ich nicht erkennen wer der Hersteller ist. Ich denke sie müsste...
Bitte um Hilfe bei einer Wanduhr: Hallo, ich würde mir gerne eine Wanduhr in die Werkstatt hängen. Da hätte ich gerne eine Uhr mit Schlagwerk, die über Gewichte angetrieben wird...
Neue Uhren: Panerai Luminor Due in 38mm / 42mm mit Stahlband: Neue Uhren: Panerai Luminor Due in 38mm / 42mm mit Stahlband Gehäuse: Stahl Durchmesser: 38mm / 42mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: Kaliber P.900...
Oben