Wer kennt das kleine Glasuhr?

Diskutiere Wer kennt das kleine Glasuhr? im Vintage-Uhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Einen schönen guten Abend, Wer kennt das kleine Glasuhr (H: 20 cm; B: 9 cm; T: 4 cm)? Was bedeuten die zwei Buchstaben: TH? Wo und wann wurde...
2

2Anfänger

Guest
Einen schönen guten Abend,

Wer kennt das kleine Glasuhr (H: 20 cm; B: 9 cm; T: 4 cm)?

Was bedeuten die zwei Buchstaben: TH?

Wo und wann wurde sie hergestellt?

Danke im Voraus für jede Rückmeldung.

20190214_105438.jpg 20190216_111136.jpg 20190216_111217.jpg 20190216_111418.jpg 20190216_111445.jpg

Goldstadtjung

Goldstadtjung

Guten Morgen,

TH könnte für die Thomas Haller AG stehen.
Hergestellt worden könnte Sie in Schwenningen sein.
Zum Baujahr habe ich leider keinen Plan.

Wie gesagt das alles könnte.....
Vielleicht hilft das ein kleines bisschen weiter in der Bestimmung.

Beste Grüße
Peter

2

2Anfänger

Guest
Vielen Dank Peter für deine Antwort.

Vielleicht hätte noch jemand eine Idee?

Thema:

Wer kennt das kleine Glasuhr?

Wer kennt das kleine Glasuhr? - Ähnliche Themen

• FE Konvolut - wer kennt so etwas?

FE Konvolut - wer kennt so etwas?: Werte Member, gestern hat mir mein Vater einen Schieber mitgegeben. Er fängt damit nichts mehr an, hat es vor Jahren von einem Uhrmacher "als...
  • Wer kennt den Hersteller FRANKA WATCH? Bitte um Infos!

Wer kennt den Hersteller FRANKA WATCH? Bitte um Infos!: Hab eine wunderschöne Armbanduhr dieser Marke (Swiss Made, 17 Rubies Incabloc Automatik, vermutlich 70er) am Flohmarkt gesehen und kann nichts...
  • Kaufberatung Wer kennt Uhren im Luminox Atacama Design? Alternativen?

Kaufberatung Wer kennt Uhren im Luminox Atacama Design? Alternativen?: Hallo Gemeinde! da mir die Luminox Modelle als Zweituhr einfach zu teuer sind, bin ich auf der Suche nach einem Alternativ Quartz Chrono im...
  • Uhrenbestimmung Wer kennt diese Eternamatic Dresswatch?

Uhrenbestimmung Wer kennt diese Eternamatic Dresswatch?: Hallo Zusammen, kann mir jemand bei der Bestimmung dieser Eternamatic helfen? Ich habe leider bisher keine gefunden, die auch dieses Ziffernblatt...
  • Wer kennt sich mit diesem Werk aus? (Krone entfernen)

Wer kennt sich mit diesem Werk aus? (Krone entfernen): Ich komme mit der Reparatur dieses einfachen chinesischen Automatik-Werks nicht zurecht, das Kaliber ist unbekannt (typische chinesische Automatik...