Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wer kennt das Kaliber 7001? im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; http://www.ranfft.de/cgi-bin/bidfun.cgi?00&ranfft&a5&1usau&1182798003
[Suche] Veto Taschenuhrwerk 19 Linien kompl. oder Einzelteile: Suche für ein Reparaturprojekt Winkelhebelschraube und Winkelhebelführung bzw. ein komplettes Spenderwerk cal. Veto 19"' Lepine, wie hier...
Uhrenbestimmung Unbekanntes Taschenuhren Modell Junghans / Alpina: Hallo zusammen,
ich versuche seit längerer Zeit herauszufinden welche Taschenuhr ich von Urgroßvater habe. Das Werk ist von Alpina, die Prägung...
[Suche] Unruh oder Spirale für Longines 990: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Unruh bzw. zumindest einer intakten Unruhspirale für das Longines 990.1. Passen dürfte alles aus der...
Qualität des FHF 969?: Moin! Ich überlege, eine Uhr zu kaufen, in der ein FHF 969 schlägt. Mich interessiert, wie es um die Qualität dieses Werkes bestellt ist. Gibt es...
Capion - Wer kennt diese Uhrenmarkt?: Hallo, guten Abend!
Wer kennt diese Uhrenmarke - CAPION. Mit ist dieser Chrono zugelaufen. Er hat ein Valjoux 7734 und ist in einem äußerlich...