Wer kennt das Kaliber 7001?

Diskutiere Wer kennt das Kaliber 7001? im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; http://www.ranfft.de/cgi-bin/bidfun.cgi?00&ranfft&a5&1usau&1182798003
Thema:

Wer kennt das Kaliber 7001?

Wer kennt das Kaliber 7001? - Ähnliche Themen

[Suche] Veto Taschenuhrwerk 19 Linien kompl. oder Einzelteile: Suche für ein Reparaturprojekt Winkelhebelschraube und Winkelhebelführung bzw. ein komplettes Spenderwerk cal. Veto 19"' Lepine, wie hier...
Uhrenbestimmung Unbekanntes Taschenuhren Modell Junghans / Alpina: Hallo zusammen, ich versuche seit längerer Zeit herauszufinden welche Taschenuhr ich von Urgroßvater habe. Das Werk ist von Alpina, die Prägung...
[Suche] Unruh oder Spirale für Longines 990: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Unruh bzw. zumindest einer intakten Unruhspirale für das Longines 990.1. Passen dürfte alles aus der...
Qualität des FHF 969?: Moin! Ich überlege, eine Uhr zu kaufen, in der ein FHF 969 schlägt. Mich interessiert, wie es um die Qualität dieses Werkes bestellt ist. Gibt es...
Capion - Wer kennt diese Uhrenmarkt?: Hallo, guten Abend! Wer kennt diese Uhrenmarke - CAPION. Mit ist dieser Chrono zugelaufen. Er hat ein Valjoux 7734 und ist in einem äußerlich...
Oben