Wer kennt das Kaliber 7001?

Diskutiere Wer kennt das Kaliber 7001? im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; http://www.ranfft.de/cgi-bin/bidfun.cgi?00&ranfft&a5&1usau&1182798003
Thema:

Wer kennt das Kaliber 7001?

Wer kennt das Kaliber 7001? - Ähnliche Themen

ETA 717 mit Incabloc nachrüsten?: Moin! Ist es möglich, ein ETA 717 mit einer Incabloc-Stoßsicherung nachzurüsten? Wenn ja, wieviel kostet das ungefähr? Bei Ranfft ist das Werk...
Unbekanntes Formwerk: Hallo! Bei Stöbern in den unendlichen Weiten des Internets bin ich auf folgende Uhr gestoßen, die ein nicht identifiziertes Formwerk besitzt...
Unbekanntes Formwerk gesucht: Bei Ranfft bin ich auf folgende Annonce gestoßen: bidfun1598808628 (Schluß: 30.8.20, 19:30:28) ARMBANDUHR ohne Bezeichnung ca. 1930 unbek...
[Erledigt] Schraube für Batteriehaltebügel einer Certina Biostar für Werk Certina 28-353: Werte community, beim Batteriewechsel hat sich leider eine der beiden Schrauben für den Batteriehaltebügel meiner Certina Biostar mit dem Werk...
Taschenuhr als Chronograph ca. 1920 - 1930: Eine weitere Taschenuhr mit Stopfunktion zeige ich hier mit dem Werkkaliber Valjoux 551. Auf der Werkplatine fehlt etwas, dass einmal montiert...
Oben