Wer kennt Continental ?

Diskutiere Wer kennt Continental ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hei, Kann mir jemand von Euch was ueber Uhren von Continental sagen? Gruss Jørg
eastwest

eastwest

Hallo bei uns!

Nö, sagt mir nichts. Und die Homepage scheint ja seit langer Zeit nicht aktualisiert zu sein: meistens kein gutes Zeichen!

Gruß, eastwest

J

Joelda

Gast
Hei,

so ein 295er am Handgelenk fält sicherlich eher auf wie eine Rolex, da schauen sicherlich alle und mein Arzt freut sich wenn er mich wegen Sehnenscheidenendzündung behandeln darf.

Gruß
Jörg

S

smokeboy-joern

:-D Yo, so`n Breitreifen am Arm kommt immer gut!!!

Aber Uhren von Continental????

Da hab ich leider auch noch nichts von gehört.

Grüße,
Smokeboy-Joern :wink:

Thema:

Wer kennt Continental ?

Wer kennt Continental ? - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Uhrenmarke ??: Hallo zusammen:winken: Ich habe eine Frage an euch alle. Wer kennt die Marke -- Tinarex Watch Company -- ??? Im Internet kann ich nichts finden...
Die Gefahrenorte für Armbanduhren oder wo die Uhr ihr Ende fand: Mahlzeit zusammen, wer kennt es nicht, wer hat schon mal - die geliebte Uhr (trotz besseren Wissens) an Orte mitgenommen, die mit dem Schild...
Uhr mit Faden Unruhe: Hallo wer kennt so eine Uhr. Sie wurde gereinigt, aber der Uhrmacher hat den Faden mit dem Bleigewicht irgendwie falsch angebracht. Die Uhr bleibt...
Kennt jemand diese Uhr?: Guten Morgen liebe Uhrengemeinde, ich habe von meiner Tante eine wunderschöne - wahrscheinlich - Modeuhr geerbt. Kennt die Jemand von Euch, oder...
[Suche] IWC 3713 Doppelchronograph Full Set: Liebe Alle! Ich suche die o.g. Uhr in möglichst sehr gutem Zustand und möglichst als Full Set. Wer eine abgeben möge oder jemanden kennt, der...
Oben