Wer kennt BWC Swiss

Diskutiere Wer kennt BWC Swiss im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hat jemand Erfahrung mit dieser Uhrenmarke? BWC Swiss Hoffe jemand kann was dazu sagen.:-)
Kitkat

Kitkat

Themenstarter
Hat jemand Erfahrung mit dieser Uhrenmarke? BWC Swiss

Hoffe jemand kann was dazu sagen.:-)

10no1

10no1

Hallo Kitkat,
nur als Einwurf,BWC(seit 1924) ist ein aufgekaufter Markenname.Soll bedeuten die aktuellen Uhren sind mit den Älteren nicht ganz zuvergleichen.
Da ich einige alte BWC besitze gefallen mir persöhnlich die Heutigen nicht ganz,über die z.Z.geforderten Preise könnte man streiten.(möchte ich sicher nicht)
Hier noch ein bescheidener Link zu alt BWC:
BWC Uhren

Grüße 10no1

Tictras

Tictras

Hallo Kitkat,

die ist für dieses Geld absolut empfehlenswert! :super:

U

uhrenfrosch

Gast
:super:..ich habe mir die gleiche auf dem Marktplatz gekauft und ich bin bis jetzt sehr zufrieden , Vorgang in der Ruhephase + 6 - 7 sec. pro Tag , in der aktiven Phase + 4 sec.
Diese Uhr ist ihr Geld auf jedem Fall wert .:super:

Kitkat

Kitkat

Themenstarter
Genau diese ist mir auch ins Auge gefallen.
Sieht wirklich klasse aus.

A

AM

Gast
Meine hatte auch gute Gangwerte . Leider habe ich sie wieder verkauft :oops:.
Denke das ich mir auch bald wieder eine hole!:-)

Thema:

Wer kennt BWC Swiss

Wer kennt BWC Swiss - Ähnliche Themen

• Wer kennt dieses Werk?

Wer kennt dieses Werk?: Hallo Uhrenfreunde Suche für dieses Kaliber ein Minutenrad. kann mir hierjemand weiterhelfen?
  • Wer kennt die Marke Ostalba?

Wer kennt die Marke Ostalba?: Hallo, ich habe hier diese ziemlich Gerockte Armbanduhr der Marke Ostalba. Da die Uhr eine moderate Größe von 37mm (ohne Krone) hat und meiner...
  • Seltsames Verhalten dieser Pflanze: wer kennt sich aus ?

Seltsames Verhalten dieser Pflanze: wer kennt sich aus ?: Hallo zusammen, da ich von Pflanzen null Ahnung habe und noch nicht einmal weiß, wie das Teil hier überhaupt heißt, würde ich mich freuen, wenn...
  • Jaeger-LeCoultre Master Compressor Memovox, Wer kennt sie, wer hat sie, wer weiß was?

Jaeger-LeCoultre Master Compressor Memovox, Wer kennt sie, wer hat sie, wer weiß was?: Meine Nachtdienste sind lang und so hänge ich vor dem PC und seh mir neuerdings immer mehr Fotos von oben genannter Uhr an. Ich durfte sie mal vor...
  • BWC mit mir völlig unbekannten Werk. Wer kennt es?

BWC mit mir völlig unbekannten Werk. Wer kennt es?: Hallo, dieses Werk läuft in einer BWC. schätze mal späte Sechziger. HAU ohne Datum, große Sekunde. Laut Verkäufer ist es ein Kaliber 1655...