Wer kennt Aeronautic

Diskutiere Wer kennt Aeronautic im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen!! Bin neu hier und wollte euer geballtes Wissen nutzen um heraus zufinden wer diese Marke kennt, und wenn ob die von der Quali...
Cave

Cave

Willkommen im Forum!

Scheint wohl ein *********** zu sein. Wenn du wissen willst was das ist, dann bitte die Suchfunktion benutzen :)

R

robbel

Gast
Vielen Dank Cave

Hab mich schon gewundert bei diesen Preis unterschiedt!
Bekommt man eigentlich eine vernünftige Automatik Uhr bis 300€?
Aber ich glaube wenn ich hier noch einwenig lese dann komm ich schon dahinter

Schöne Grüße

Cave

Cave

Ja, solange es kein Chronograph sein muss ist das eigentlich gar kein Problem :)

An welchen Stil hattest du denn gedacht? Taucher? Flieger? Ein Anderer?

Cave

Cave

Bei fast allen Uhren kann man das Band wechseln und Taucher hat Citizen mehr als eine im Programm :) Also poste bitte mal die Modellbezeichnung oder einen Link ;)

R

robbel

Gast
Dank dir für die Tips besonders für den Link hat mir sehr geholfen

Schöne Grüße

A

aassdd

evtl auch mal bei "INVICTA" reinschauen.
Habe ich auch eine und bin sehr zufrieden, sind auch günstig zu bekommen, allerdings fast nur im Internet. www.invictawatch.de
Preise sind in den USA(Mutterland der Marke) deutlich günstiger.

Frankman

Frankman

robbel schrieb:
Hallo zusammen!!

Bin neu hier und wollte euer geballtes Wissen nutzen um heraus zufinden wer diese Marke kennt, und wenn ob die von der Quali was taugen.
Die die ich mir ins Auge gefallen ist Aeronautec Seahawk ANT-0601-GS Automatik
http://www.timeshop24.de/aeronautec-automatik-chronograph-seahawk-ant0601sts-p-405-1.html?sessID=5059cd0c224488fa63a814beb1de2fee :roll: [/url]

Chinaticker, wie fast alles von dem Händler.
Und mittendrin zwischen dem Müll stehen Invicta und Omega. Gruselig!!!

Frankman

BBouvier

BBouvier

berlioz73 schrieb:
@ robbel

seiko-diver - klasse optik zu moderaten preisen.

und an meinem arm...;)

gruß dirk :)
Hallo, Berlioz73!

Wie bist Du mit Deiner zufrieden?
...Ganggenauigkeit,z.B.?
BBs ist vor paar Tagen (aus Singapur) angekommen,
aber wegen der mikroskopischen Klemmhülsen der Stifte
in den Bandgliedern habe ich sie gleich zum Bandkürzen
abgegeben müssen, und neue Stifte sind erst bestellt...:
BB sind die Hülsen beim Selberkürzen unwiederfindbar
entwischt.
=>
Ich hatte sie deswegen nur 10 Minuten in der Hand.

Wie hast Du denn Bandglieder entnommen??

Gruss,
BB

BBouvier

BBouvier

robbel schrieb:
Hallo zusammen!!

Bin neu hier und wollte euer geballtes Wissen nutzen um heraus zufinden wer diese Marke kennt, und wenn ob die von der Quali was taugen.
Die die ich mir ins Auge gefallen ist Aeronautec Seahawk ANT-0601-GS Automatik
http://www.timeshop24.de/aeronautec-automatik-chronograph-seahawk-ant0601sts-p-405-1.html?sessID=5059cd0c224488fa63a814beb1de2fee :roll: [/url]
Hallo, Robbel!

Ich schliesse mich aassdd an:
Eine INVICTA dürfte für Dich sehr infrage kommen!

Auch an eine ORIENT wäre zu denken:
=>

http://cgi.ebay.com/ORIENT-MEN-WATCH-AUTOMATIC-SCUBA-DIVER-200M-SEIKO-GIFT_W0QQitemZ330146476390QQihZ014QQcategoryZ31387QQrdZ1QQcmdZViewItem

Die kostete hier in Dollars um die 333.-

Diese "Aeronautec" wirkt auf mich, wie aus dem
Kaugummiautomaten gezogen. *gg*

Gruss,
BB

berlioz73

berlioz73

@ bbouvier

ich bin absolut zufrieden mit meinen gangwerten, dazu muss man aber sagen, dass mich gangabweichungen bis zu 20sek. am tag nicht wirklich stören.

das liegt zum einen daran, dass man beim genauen stellen der uhrzeit, ZEIT hat sich seinem schmuckstück liebevoll zuzuwenden und zum anderen daran, dass ich meine uhr meist nur 2-3 tage am stück trage und somit gezwungen bin die uhr nach ablauf der ganreserve sowieso wieder neu zu stellen.

um konkret zu werden; die uhr hat einen vorlauf von ca. 10sek am tag.

das band habe ich beim uhrmacher wechseln lassen, was mich 7,50€ gekostet hat, für mich persönlich aber in ordnug geht.

gruß dirk :)

BBouvier

BBouvier

Hallo, Berlioz73!

Ganz herzlichen Dank für Deine Informationen!

BB hat noch 2 ganz schlichte "Seiko-5er", - inzwischen
beide an die 25 Jahre alt, und die tun wacker ihre
Pflicht.
Ich habe die auch so auf 10 Sekunden
Vorlauf hinbekommen.

Gruss,
BB

Thema:

Wer kennt Aeronautic

Wer kennt Aeronautic - Ähnliche Themen

• Wer kennt diese Le Phare / Chronoswiss

Wer kennt diese Le Phare / Chronoswiss: Darf ich mich kurz vorstellen? Ich wohne in München und bin seit einiger Zeit begeisterter Mitlesen des UFOs und habe auch schon einige Male den...
  • Wer kennt diese Omega Speedmaster?

Wer kennt diese Omega Speedmaster?: Guten Tag, ein Freund von mir hat mir gestern diese Uhr geschenkt. Nach eigenen Aussagen hatte er sie etwa um 2009 auf einem Mülleimerdeckel...
  • Wer kennt diese Uhr?

Wer kennt diese Uhr?: Hallo! Ich bin auf der Suche nach folgender Uhr, siehe Fotos. Leider habe ich keine besseren Bilder, vielleicht erkennt sie aber trotzdem jemand...
  • Uhrenbestimmung Wer kennt diesen Hersteller/ Werk/ Markenlogo?

Uhrenbestimmung Wer kennt diesen Hersteller/ Werk/ Markenlogo?: Hallo, Ich habe vor einiger Zeit eine neue Uhr aus ästhetischen Gründen erworben. Es handelt sich um eine ACTA. Sie soll laut Verkäufer aus den...
  • Uhrenbestimmung: Wer kennt diese Breitling?

Uhrenbestimmung: Wer kennt diese Breitling?: Hallo ihr Uhrenverrückten, Ich habe hier eine Breitling, zu der ich sehr gerne mehr Informationen hätte. Die Uhr gehört einem befreundetem...