Wer kann zur (Sinn) Uhr was sagen?

Diskutiere Wer kann zur (Sinn) Uhr was sagen? im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo Leute, da meine bessere Hälfte nach der ersten Automatik nun eine weitere Uhr möchte und diese zu den bereits vorhandenen...
Funbiker

Funbiker

Themenstarter
Hallo Leute,
da meine bessere Hälfte nach der ersten Automatik nun eine weitere Uhr möchte und diese zu den bereits vorhandenen Verschönerungsgegenständen (Finger- und Halsteile) passen soll, kommt jetzt diese Uhr in Frage:

Sinn Modell 456 St 18 KT A mit einem Zierring aus 18 KT Gold und feingliedrigem Massivband.

Kennt jemand die Serie und kann evtl. etwas dazu sagen !?
Natürlich bin ICH ;-) auch für Alternativen aufgeschlossen.

Vielen Dank Mark :-D

Funbiker

Funbiker

Themenstarter
Hallo,
ist die Abneigung gegen Bicolor so groß? ;-)
Gruß Mark

falko

falko

Meine Frau hat seit fast fünf Jahren die Sinn 344 Ti und ist sehr zufrieden damit. Geht chronometergenau und ist robust.

Funbiker

Funbiker

Themenstarter
Danke Leute,
ich bin schon etwas schlauer! :klatsch:
Gruß Mark:-D

frog25473

frog25473

Hi Mark,die Tochter eines Kollegen besitzt seit ca. einem Jahr eine Sinn 456 St. Soweit ich weiß,ist sie absolut zufrieden mit der Uhr.

LG Marc

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Die würde ich meiner Frau auch sofort schenken, wenn sie denn eine Uhr tragen würde...:???:

Ich finde die einfach wunderschön in ihrer schlichten Eleganz.

Grüße...carpediem.

Funbiker

Funbiker

Themenstarter
Hallo Leute,
nach einigem hin und her ist es jetzt doch keine Sinn geworden.
(Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben) ;-)
Nach dem damentlichen Befingern ist es jetzt eine Mido All Day M7330.9.11.1 (Bicolor) geworden.

("Bicolor" Bei Abneigung bitte überlesen).

Es gab noch ordentlich % und kostete nun halb so viel wie die Sinn.
Mido hat hier im Forum eigentlich einen guten Stand und für den täglichen
Gebrauch finde ich das Ührchen ganz ordentlich an meiner besseren Hälfte.
Gruß Mark

Thema:

Wer kann zur (Sinn) Uhr was sagen?

Wer kann zur (Sinn) Uhr was sagen? - Ähnliche Themen

• Carmena, wer weiß was darüber

Carmena, wer weiß was darüber: Hallo, hab mir kürzlich in der Bucht für einen einstelligen Betrag ein Carmena geschossen. Eine schöne, elegante und zeitlose Uhr, die mir gut...
  • Uhrenbestimmung Wer kann über diese Uhr etwas sagen?

Uhrenbestimmung Wer kann über diese Uhr etwas sagen?: Ein freundliches Hallo in die Runde, ich wende mich an die Kenner der Uhren - Materie und bitte hiermit um eure Fachkenntnisse. Habe die...
  • Wer kann mir mit Informationen über meiner mechanische Taschenuhr "ORIOLE" weiterhelfen??

Wer kann mir mit Informationen über meiner mechanische Taschenuhr "ORIOLE" weiterhelfen??: Hallo liebe Uhrenexperten, ich kenne mich mit Uhren überhaupt nicht aus habe aber diese mechanische Taschenuhr auf dem Dachboden gefunden und...
  • Uhr aus Kuba / Wer kann helfen?

Uhr aus Kuba / Wer kann helfen?: Liebe Vintage-Freunde, folgende Uhr habe ich in Havanna in einem kleinen Laden entdeckt und selbstverständlich mitgebracht: Wer kann mir...
  • Wer kennt diese Uhr?

Wer kennt diese Uhr?: Hallo! Ich bin auf der Suche nach folgender Uhr, siehe Fotos. Leider habe ich keine besseren Bilder, vielleicht erkennt sie aber trotzdem jemand...