Wer Kann mir was zu dieser Uhr sagen

Diskutiere Wer Kann mir was zu dieser Uhr sagen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; was ich weis ist nur was drauf steht OMEGA Seamaster Electronic f 300 hz Chronometer weiss jemand mehr Danke
M

mikama2209

Guest
was ich weis ist nur was drauf steht OMEGA Seamaster Electronic f 300 hz Chronometer weiss jemand mehr Danke

B

Buteo

Die Uhr dürfte ein Omega-Kaliber 1250 haben. Basis ESA 9162, Patent Bulova - eine Stimmgabeluhr.
Die wurden in den 70´er hergestellt. Mit der Quarz-´Revolution´ verschwanden die Stimmgabeluhren.

Im Netz ist relativ viel dazu zu finden ... einfach googeln.

Viele Grüße

Thema:

Wer Kann mir was zu dieser Uhr sagen

Wer Kann mir was zu dieser Uhr sagen - Ähnliche Themen

• Wer hat die Mondlandung erlebt... und trägt heute eine Speedy?

Wer hat die Mondlandung erlebt... und trägt heute eine Speedy?: Hallo in den letzten Tagen sind hier viele Speedmaster zum Gedenken an den Jahrestag der ersten Mondlandung gezeigt worden. Mich würde mal...
  • Wer die Wahl hat... Omega Speedmaster ’57 (331.10.42.51.01.001)

Wer die Wahl hat... Omega Speedmaster ’57 (331.10.42.51.01.001): Omega Speedmaster ’57 (331.10.42.51.01.001) Meine allerliebste Frau wollte mir wegen einem besonderen Ereignis eine Freude machen und etwas ganz...
  • Wer traut es sich zu...

Wer traut es sich zu...: ...in in eine Luminox F117 ein Automatikwerk einzubauen?! Serienwerk in der Uhr ist ein RONDA normtech 715 2.5 mm 11½''', 25.60 mm 3 hands Date...
  • Wer suchet, der findet.

Wer suchet, der findet.: Ahoi in die Runde. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Uhr für den täglichen Gebrauch. Seit langen schon bin ich auf der Suche nach etwas...
  • Kaufberatung Wer hat Erfarhung mit MWC G10 Uhren (Saphirglas, 300m wadi.)

Kaufberatung Wer hat Erfarhung mit MWC G10 Uhren (Saphirglas, 300m wadi.): Hallo zusammen, Als süchtiger Uhrensammler kämpfe ich mich zurzeit mit der (allgemein wohl nur bedingt interessanten Frage) ab, welche robuste...