Wer kann mir was über diese Mido sagen?

Diskutiere Wer kann mir was über diese Mido sagen? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hab heute eine ältere Mido geerbt. Auf dem Zifferblatt steht: Mido Multi Star. Wer kann mir etwas über diese Uhr sagen und wie alt ist sie. Wie...
H

hf58

Themenstarter
Hab heute eine ältere Mido geerbt. Auf dem Zifferblatt steht: Mido Multi Star.
Wer kann mir etwas über diese Uhr sagen und wie alt ist sie. Wie ist der Wert eventuell. Gruß Herbert (HF58)

Anhänge

• IMG_0092.jpg
    IMG_0092.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 363
Zuletzt bearbeitet:
B

bayer

Gast
Ich schätze das Alter auf 30-35 Jahre, den Wert (wenn alles ok ist) auf ca. 150-200.-, aber das ist aufgrund des Liebhaber-faktors nicht zwingend zutreffend...

BSBV

BSBV

Hallo Herbert,
hier unter UhrForum Clubs gibt es einen Club nur für Mido-Uhren. Frag mal da nach, die haben viel Ahnung und Hintergrundwissen.

Thema:

Wer kann mir was über diese Mido sagen?

Wer kann mir was über diese Mido sagen? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Unbekannte Mido Multifort Powerwind (1967): Hallo liebe Mitforeaner, ich habe eine schöne alte kleine Mido aus der Bucht gefischt, deren Referenz ich leider nicht bestimmen kann. Die Uhr...
[Erledigt]

Mido Ocean Star GMT

[Erledigt] Mido Ocean Star GMT: Hallo zusammen, Tausche meine MIDO OCEAN STAR GMT gegen eine etwas weniger auftragende Uhr, in etwa so wie die Tag Heuer Carrera. Ich weiß nicht...
[Verkauf-Tausch] Mido Ocean Star RedBull Cliff Diving Limited Edition: Hallo zusammen, Als erstes, bin Privat Verkäufer, kein Händler. Zum Verkauf steht hier eine Mido Ocean Star Red Bull Cliff Diving Limited...
Uhrenbestimmung Wer kann bei der Identifizierung helfen?: Eine Bekannte hat von ihrer Großmutter eine kleine Taschenuhr geerbt, über die wir im Netz nichts gefunden haben. Sie trägt auf dem Zifferblatt...
Kaufberatung Longines Hydroconquest oder Mido Ocean Star GMT: Hallo zusammen und frohe Weihnachten, ich möchte mir eine neue Uhr zulegen. Die Longines Hydroconquest und Mido Ocean Star GMT gefallen mir ganz...
Oben