wer kann mir was ueber das quarzwerk sagen?

Diskutiere wer kann mir was ueber das quarzwerk sagen? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum;
P

P.Henlein

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
danke fuer den link.bin nun gescheiter.bekommt man da auch preise raus,koennte ich mir so eins privat kaufen?
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.814
Hilft jetzt zwar keinem weiter, aber ich finde die Inschrift
"No (0) Jewels" ;-)

Hat ein Quartz nicht auch wenigstens ein paar Steine,oder sind die da völlig überflüssig?
 
Thema:

wer kann mir was ueber das quarzwerk sagen?

wer kann mir was ueber das quarzwerk sagen? - Ähnliche Themen

Wie ist die Qualität von Junghans ?: Guten Tag zusammen, grundsätzlich brauche ich keine neue Uhr, denn ich habe derzeit zwei und die dritte ist auf dem Weg zu mir. Aber das hindert...
Meine Konfirmationsuhr - wer kann etwas zu dieser Timex sagen?: Hallo liebe Mitforistinnen und Mitforisten, ich habe neulich diese Uhr bei mir zu Hause wiedergefunden. Wenn mich meine Erinnerung nicht...
Wer kann mir mehr zu dieser Marke sagen ADRA?: Hallo kennt einer die Marke DR ? Und kann mir sagen von wann sie ist .
[Suche] Neues Quarzwerk für Ebel Classic Wave gesucht: Hallo zusammen, ich suche für eine alte Ebel Classic Wave (181908, zwei Zeiger, ohne Datum) ein neues Quarzwerk. Die Summe des...
Uhrenbestimmung Wer kann etwas zu dieser Taschenuhr sagen?: Hallo zusammen, ich habe eine weitere Taschenuhr erhalten, zu der ich gern etwas mehr wüsste. Einige Fotos sind angefügt (Zeiger sind auch...
Oben