wer kann mir was ueber das quarzwerk sagen?

Diskutiere wer kann mir was ueber das quarzwerk sagen? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum;
  • wer kann mir was ueber das quarzwerk sagen? Beitrag #1
P

P.Henlein

Themenstarter
  • wer kann mir was ueber das quarzwerk sagen? Beitrag #3
P

P.Henlein

Themenstarter
danke fuer den link.bin nun gescheiter.bekommt man da auch preise raus,koennte ich mir so eins privat kaufen?

• wer kann mir was ueber das quarzwerk sagen? Beitrag #4
P

P.Henlein

Themenstarter
keiner ne idee?

• wer kann mir was ueber das quarzwerk sagen? Beitrag #6
P

P.Henlein

Themenstarter
ja.

• wer kann mir was ueber das quarzwerk sagen? Beitrag #7
mecaline

mecaline

Hilft jetzt zwar keinem weiter, aber ich finde die Inschrift
"No (0) Jewels" ;-)

Hat ein Quartz nicht auch wenigstens ein paar Steine,oder sind die da völlig überflüssig?

Thema:

wer kann mir was ueber das quarzwerk sagen?

wer kann mir was ueber das quarzwerk sagen? - Ähnliche Themen

Seikolodi, hat jemand eine und kann über die Qualität was sagen ?: Seikolodi , hat jemand eine und kann über die Qualität was sagen ? Auf Instagram gesichtet. Merci https://www.instagram.com/seikolodi/
[Suche]

Citizen 1210B

[Suche] Citizen 1210B: Wer hat ein Quarzwerk Citizen Kal. 1210B in funktionierendem Zustand und will es verkaufen?
[Suche] Quarzwerk Ronda 5040.B (Big Date auf "12"): Moin! Ich suche dieses Quarzwerk für meinen alten Traser-Chrono. Freue mich auf Eure Angebote. Beste Grüße von Christian
[Suche] Quarzwerk PUW 920-932 gesucht: Hallo, liebe Mitforianer. Ich suche für die Uhr einer lieben Kollegin oben genanntes Quarzwerk in funktionstüchtigem Zustand. Wenn nicht anders...
[Suche] Certina DS Eagle: Hallo, bin auf der Suche nach einer Certina DS Eagle mit Quarzwerk. Bitte alles anbieten. VG K. Seidel
Oben