Wer kann mir mehr zu dieser Marke sagen ADRA?

Diskutiere Wer kann mir mehr zu dieser Marke sagen ADRA? im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo kennt einer die Marke DR ? Und kann mir sagen von wann sie ist .
T

Tetsuho

Themenstarter
Hallo kennt einer die Marke DR ?
Und kann mir sagen von wann sie ist .

1630939540003190519222.jpg

Anhänge

• 16309397043651474928627.jpg
    16309397043651474928627.jpg
    348,1 KB · Aufrufe: 12
herrschneider

herrschneider

Die Marke heißt ADRA und gehörte der Adolf Rapp KG in Schwäbisch Gmünd, neben den Marken Pallas und Adora.

Thema:

Wer kann mir mehr zu dieser Marke sagen ADRA?

Wer kann mir mehr zu dieser Marke sagen ADRA? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Wer kann mir mehr dazu sagen: Stowa Damenuhr Automatik 17 Rubis: Liebes Forum, am Wochenende habe ich auf dem Flohmarkt einen interessanten Fang gemacht. Diese Stowa Damenuhr hat mutmaßlich ein Automatikwerk...
Meine Konfirmationsuhr - wer kann etwas zu dieser Timex sagen?: Hallo liebe Mitforistinnen und Mitforisten, ich habe neulich diese Uhr bei mir zu Hause wiedergefunden. Wenn mich meine Erinnerung nicht...
Kaufberatung Davosa Vireo Medium - empfehlenswert? Alternativen?: Wer kann mir ggf. etwas über die Davosa Vireo Medium sagen? Vireo Medium Sie kostet ja nicht viel, aber ist sie qualitativ wirklich schon über...
Uhrenbestimmung Hilfe :) wer kennt die Alma Automatic: Hallo zusammen :) Ich hab heute eine Uhr der Marke Alma geschenkt bekommen. Aus Interesse habe ich den Deckel mal abgeschraubt und etwas...
Uhrenbestimmung

Englische Standuhr

Uhrenbestimmung Englische Standuhr: Hallo, ich habe eine, vermutlich englische, Standuhr erworben. Auf dem Uhrwerk ist eine Marke. Wer kann mir sagen, welcher Uhrmacher oder welche...
Oben