Wer kann mir mehr zu dieser Marke sagen ADRA?

Diskutiere Wer kann mir mehr zu dieser Marke sagen ADRA? im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo kennt einer die Marke DR ? Und kann mir sagen von wann sie ist .
T

Tetsuho

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2018
Beiträge
22
Hallo kennt einer die Marke DR ?
Und kann mir sagen von wann sie ist .

1630939540003190519222.jpg
 

Anhänge

  • 16309397043651474928627.jpg
    16309397043651474928627.jpg
    348,1 KB · Aufrufe: 12
herrschneider

herrschneider

Dabei seit
15.06.2011
Beiträge
3.575
Ort
Stadt im Norden
Die Marke heißt ADRA und gehörte der Adolf Rapp KG in Schwäbisch Gmünd, neben den Marken Pallas und Adora.
 
Thema:

Wer kann mir mehr zu dieser Marke sagen ADRA?

Wer kann mir mehr zu dieser Marke sagen ADRA? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Wer kann mir mehr dazu sagen: Stowa Damenuhr Automatik 17 Rubis: Liebes Forum, am Wochenende habe ich auf dem Flohmarkt einen interessanten Fang gemacht. Diese Stowa Damenuhr hat mutmaßlich ein Automatikwerk...
Meine Konfirmationsuhr - wer kann etwas zu dieser Timex sagen?: Hallo liebe Mitforistinnen und Mitforisten, ich habe neulich diese Uhr bei mir zu Hause wiedergefunden. Wenn mich meine Erinnerung nicht...
Kaufberatung Davosa Vireo Medium - empfehlenswert? Alternativen?: Wer kann mir ggf. etwas über die Davosa Vireo Medium sagen? Vireo Medium Sie kostet ja nicht viel, aber ist sie qualitativ wirklich schon über...
Uhrenbestimmung Hilfe :) wer kennt die Alma Automatic: Hallo zusammen :) Ich hab heute eine Uhr der Marke Alma geschenkt bekommen. Aus Interesse habe ich den Deckel mal abgeschraubt und etwas...
Uhrenbestimmung

Englische Standuhr

Uhrenbestimmung Englische Standuhr: Hallo, ich habe eine, vermutlich englische, Standuhr erworben. Auf dem Uhrwerk ist eine Marke. Wer kann mir sagen, welcher Uhrmacher oder welche...
Oben