Uhrenbestimmung Wer kann mir helfen

Diskutiere Wer kann mir helfen im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Kann jemand bitte einem Anfaenger weiterhelfen. Welche Glashütte, welches Kaliber ist das ?? Auf der Revisionrechnung steht GUB 75 ein Kollege...
A

anfaenger

Themenstarter
Kann jemand bitte einem Anfaenger weiterhelfen. Welche Glashütte, welches Kaliber ist das ??
Auf der Revisionrechnung steht GUB 75 ein Kollege wies mich darauf hin, das es sich um ein Kaliber 74 handelt. Kann mir jemand helfen ???

Gruss

Micha

Chro_nos

Chro_nos

Hallo anfaenger.

Um ganz sicher zu gehen gibt es nur eine Möglichkeit.

1. Gehäuse öffnen.

2. Lupe aufsetzen.

3. Daten vom Werk ablesen.

Viel Erfolg!

MfG:
Chro_nos

Thema:

Wer kann mir helfen

Wer kann mir helfen - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

GUB Glashütte Automatic

Uhrenbestimmung GUB Glashütte Automatic: Guten Abend zusammen, leider finde ich online gar nichts zu dieser Uhr. Ein Kollege würde sie gerne verkaufen, aber ich habe ebenfalls noch nie...
Fragen zum ETA 2776: Guten Morgen, in meiner Tudor Oyster Prince schlaegt ein ETA 2276 Uhrwerk. Weiss jemand ob es sich um einen uni- oder bi-directionalen Rotor...
Zentra Bruchsicher: Hallo Dies ist mein erster Beitrag hier in diesem Forum. Ich habe hier eine alte Zentra. Auf dem Ziffernblatt steht nur "Zentra" und...
[Suche] Laco Zurick - oder besser Zürich - Quartzuhr: Liebe Forumsteilnehmer, wer könnte mir eine halbwegs gut erhaltene Laco Modell Zürich (machmal auch als "Zurick" angeboten) verkaufen? Es handelt...
Omega Constellation Pie Pan (Fake?): Hallo zusammen, ich bin auf einem Internet-Marktplatz auf diese Vintage-Omega gestoßen und habe leider etwas überhastet zugeschlagen. Es handelt...
Oben