Uhrenbestimmung Wer kann mir helfen

Diskutiere Wer kann mir helfen im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Kann jemand bitte einem Anfaenger weiterhelfen. Welche Glashütte, welches Kaliber ist das ?? Auf der Revisionrechnung steht GUB 75 ein Kollege...
  • Wer kann mir helfen Beitrag #1
A

anfaenger

Themenstarter
Kann jemand bitte einem Anfaenger weiterhelfen. Welche Glashütte, welches Kaliber ist das ??
Auf der Revisionrechnung steht GUB 75 ein Kollege wies mich darauf hin, das es sich um ein Kaliber 74 handelt. Kann mir jemand helfen ???

Gruss

Micha

• Wer kann mir helfen Beitrag #2
falko

falko

Ohne Bilder gesehen zu haben: Kal. 74 ohne Datum, Kal.75 mit Datum.

• Wer kann mir helfen Beitrag #3
malikka

malikka

R.I.P.
Hallo, Oder es ist ein falsche Zifferblatt drauf. Einfach ohne Datumsfenster . Die Fußstellung ist gleich..

• Wer kann mir helfen Beitrag #4
Chro_nos

Chro_nos

Hallo anfaenger.

Um ganz sicher zu gehen gibt es nur eine Möglichkeit.

1. Gehäuse öffnen.

2. Lupe aufsetzen.

3. Daten vom Werk ablesen.

Viel Erfolg!

MfG:
Chro_nos

Thema:

Wer kann mir helfen

Wer kann mir helfen - Ähnliche Themen

IWC, Kal. 73/74, Schwanenhals: Hallo, suche für eine Taschenuhr IWC, Kaliber 73/74 einen Schwanenhals. Kann jemand helfen? Mit freundlichen Grüßen
Uhrenbestimmung Eterna Matic, wer kann sie bestimmen?: Hallo, Wer kann mir sagen was das für eine Uhr im Bild ist. Nachdem ich vermutlich alle Bilder des Internet angesehen habe, finde ich sie...
Record Geneve Vollkalender Mondphase: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich bin heute zum ersten mal aktiv im Forum unterwegs. Ich möchte meine neue Vintage Uhr vorstellen die ich kürzlich...
[Verkauf] Glashütte "Spezimatic" Kal. 75: Hallo Gemeinde. Ich biete hier eine Glashütte "Spezimatic" als privater Verkäufer zum Kauf an. Ungeachtet dessen, dass die Uhr einwandfrei...
Wer erkennt das Werk?: Moin, hab hier wieder nen günstigen Quarzer auf der Bank. Erkennt wer was da steht? Erkenne nur "2 Jewels" und ganz unten "France". Und welche...
Oben