Wer kann mir etwas zur PRC 200 Chrono von Tissot sagen?

Diskutiere Wer kann mir etwas zur PRC 200 Chrono von Tissot sagen? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo erst mal!! Ich war schon einmal bei euch im Forum, hat mir auch vieles vermittelt. Meine Fragen sind wie lange hält die Batterie normal...
  • Wer kann mir etwas zur PRC 200 Chrono von Tissot sagen? Beitrag #1
D

diskusob

Gast
Hallo erst mal!! Ich war schon einmal bei euch im Forum,
hat mir auch vieles vermittelt.
Meine Fragen sind wie lange hält die Batterie normal oder aber wenn alles läuft?
Und welche Batterien werden benutzt.

besten dank schon mal.

Jochen
 
  • Wer kann mir etwas zur PRC 200 Chrono von Tissot sagen? Beitrag #2
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.876
Ort
Kreis Warendorf
erstmal dies:

http://www.tissot.ch/?mod_collection/colid_0002/famid_0034

batterien: renata/schweiz

laufzeit einer batterie etwa 3jahre. bei ständig eingeschaltetem chrono dürfte sich die zeit auf knapp die hälfte verkürzen.

eindruck: hochwertig verarbeitete sportlich elegante und robuste uhr zu allen gelegenheiten.

massives armband,saphirglas und verschraubte krone.

danke? aber nicht doch,gern geschehen! :-D
 
Thema:

Wer kann mir etwas zur PRC 200 Chrono von Tissot sagen?

Wer kann mir etwas zur PRC 200 Chrono von Tissot sagen? - Ähnliche Themen

Tissot PRS 200 Datumsanzeige: Hallo Leute! Ich hatte meine Tissot PRS 200 beim Uhrmacher, da die Batterie leer war und das Datum nicht mehr schaltet. Sowohl im Betrieb als...
ETA G10 / Tissot PRC 200 - Uhr läuft, Chrono nicht: Guten Abend allerseits, ich habe ein Problem mit meinem Tissot PRC 200 Chrono mit ETA G10.211 Quarzwerk. Die Uhr läuft nach einem selbst...
Sinn UX Kosten Unterhalt: Aloha ins Forum:-) da ich schon viele Jahre um die Sinn UX schleiche und ich noch nach Gründen suche, diese nicht zu kaufen (oder doch nach...
Oris Acapulco Quartzuhr vom Flohmarkt lief kurz und nun nicht mehr: Hallo in die Runde. Ich hab ne kurze Frage, die vermutlich nach ein paar Beiträgen beantwortet sein dürfte, aber meine Suche war mangels...
Solar Quarz Uhren. Wie langlebig sind die Batterien?: Hallo liebes Forum :) Ich bin erst seit kurzem hier angemeldet und noch relativ frisch was das Thema Uhren angeht. Ich besitze bislang zwei...
Oben