Wer kann mir etwas zu dieser Omega sagen

Diskutiere Wer kann mir etwas zu dieser Omega sagen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, habe diese Uhr geschenkt bekommen, kann leider nichts im netz drüber finden. Omega seamaster quartz steht drauf...
G

globalvj

Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
117
Leider kann ich dir auch nichts dazu sagen! Aber die ist hübsch!!!!!! :shock: :P :klatsch: Magst du die oder gefällt sie dir nicht`???
 
R

Reini

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
53
Ort
Beckum
Hallo, leider nicht!
Es steht nur Seamaster drauf und ein Bild von einen Seepferdchen meiner Meinung nach.
mfg
 
S

Sonny Crockett

Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
16
Ort
Oberwil, Schweiz
Hm genaueres habe ich auf die schnelle auch nicht gefunden. So wie ich Omega kenne, denke ich, dass dies eine version der seamaster ist, welche etwa anfang-mitte 70er aufgekommen ist.

Extremes Design! 8)
 
Richy

Richy

Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.280
Ort
Schwobaländle
da hänge ich mich doch mal dran.
hat jemand nen tip, wo man sich n bischen mit infos für die omegas bezüglich der versch. Modellvarianten eindecken kann?
ich interessiere mich speziell für die speedys, aber welche nur?? sehe den wald vor lauter bäumen nicht.

infos wären mir lieb
 
L

-LUTZ-

Dabei seit
29.10.2007
Beiträge
314
Wer war denn der Schenker ? Weiss der nichts Näheres ?

Habe diese Variante noch nie gesehen.....
 
Thema:

Wer kann mir etwas zu dieser Omega sagen

Wer kann mir etwas zu dieser Omega sagen - Ähnliche Themen

Omega-Referenznummern: Hallo in die Runde, ich bin etwas verwirrt zu den Omega-Referenznummern. Habe zwar schon einen ähnlichen Beitrag zu dem Thema gefunden (Link zu...
Uhrenbestimmung

Uhrenbestimmung Omega

Uhrenbestimmung Uhrenbestimmung Omega: Hallo in die Runde, da ich leider gar keine Ahnung von Uhren habe und mir das Internet auf meiner Suche leider auch keine große Hilfe war, wende...
Omega Seamaster Diver 300M Edelstahlarmband: Hallo zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und habe jetzt selber ein "Anliegen". Ich habe eine blaue Omega Seamaster Diver 300M...
Meine neuen Omega Uhren: Hallo liebe Community, Ich habe zwei Armbanduhren von meinem Opa geschenkt bekommen, die er selber gekauft hat, die Omega Digital Calibre 1603 hat...
Neues Armband für Omega Seamaster Planet Ocean 45.5mm: Hallo zusammen, ich habe eine Omega Seamaster Planet Ocean aus 2013, die ich sehr gerne trage. Es ist die Titanversion. Referenz 23290462103001...
Oben