Wer kann mir etwas zu dieser Omega sagen

Diskutiere Wer kann mir etwas zu dieser Omega sagen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, habe diese Uhr geschenkt bekommen, kann leider nichts im netz drüber finden. Omega seamaster quartz steht drauf...
  • Wer kann mir etwas zu dieser Omega sagen Beitrag #2
G

globalvj

Leider kann ich dir auch nichts dazu sagen! Aber die ist hübsch!!!!!! :shock: :P :klatsch: Magst du die oder gefällt sie dir nicht`???

• Wer kann mir etwas zu dieser Omega sagen Beitrag #3
Foxbat

Foxbat

Steht irgendetwas verwertbares auf dem Gehäuseboden?

• Wer kann mir etwas zu dieser Omega sagen Beitrag #4
R

Reini

Themenstarter
Hallo, leider nicht!
Es steht nur Seamaster drauf und ein Bild von einen Seepferdchen meiner Meinung nach.
mfg

• Wer kann mir etwas zu dieser Omega sagen Beitrag #5
S

Sonny Crockett

Hm genaueres habe ich auf die schnelle auch nicht gefunden. So wie ich Omega kenne, denke ich, dass dies eine version der seamaster ist, welche etwa anfang-mitte 70er aufgekommen ist.

Extremes Design! 8)

• Wer kann mir etwas zu dieser Omega sagen Beitrag #6
Richy

Richy

da hänge ich mich doch mal dran.
hat jemand nen tip, wo man sich n bischen mit infos für die omegas bezüglich der versch. Modellvarianten eindecken kann?
ich interessiere mich speziell für die speedys, aber welche nur?? sehe den wald vor lauter bäumen nicht.

infos wären mir lieb

• Wer kann mir etwas zu dieser Omega sagen Beitrag #9
L

-LUTZ-

Wer war denn der Schenker ? Weiss der nichts Näheres ?

Habe diese Variante noch nie gesehen.....

• Wer kann mir etwas zu dieser Omega sagen Beitrag #10
Richy

Richy

@Foxbat und Uhrmensch:

vülen Dank ;-)

Thema:

Wer kann mir etwas zu dieser Omega sagen

Wer kann mir etwas zu dieser Omega sagen - Ähnliche Themen

Omega Seamaster 1948 LE: Ich hätte da mal eine Frage an die Omega Freunde. Ich war heute bei meinem Uhrmacher in Biel und habe in seiner Auslage eine Seamaster 1948...
Uhrenbestimmung

Welche uhr

Uhrenbestimmung Welche uhr: Hallo zusammen ich habe eine Uhr geschenkt bekommen..... Aber es steht nichts drauf was es für eine ist. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.... Ich...
Omega seamaster polaris ersatzglied einsetzen: Hallo, ich habe eine omega seamaster polaris zum geburtstag geschenkt bekommen. Da mir das band etwas zu eng ist möchte ich ein ersatzglied...
Omega 1120 - Verfügbarkeit Ersatzteile: Hallo, ich würde gerne meine Omega-Sammlung um ein paar Schwertis und klassische Seamaster ergänzen. Für mich kommen hier eigentlich nur die...
Reparatur-Anfrage: Omega Seamaster 1980er: Hallo, eine Reparatur-Anfrage für folgende Uhr: Omega Seamaster Quartz aus den 1980ern, Bilder hier: Omega Seamaster Quartz (1980er) - nur...
Oben