Wer kann mir etwas zu diesen Uhren sagen?

Diskutiere Wer kann mir etwas zu diesen Uhren sagen? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo, ich habe da ein paar Uhren kann mir jemand etwas dazu sagen? 1.) Seiko 2. Pulsar 3.Bulova es intressiert mich alter, Modelle...
Käfer

Käfer

Moderator
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.295
Für erste Grobabklärungen gibts hier die Suchfunktion und Google. Da wirst Du im Gorben schon mal fündig, so dass Du dann bezüglich Fragen spezifischer werden kannst. :?
 
K

Kenth

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
4
Danke für die schnelle antwort.
Ich versuche schon den ganzen Nachmittag etwas zu finden . über die Seiko ja das Uhrwerk, mich interessiert welches Modell es ist.
über die Pulsar kann ich nichts finden. und über die Bulova ist mir vorher schon etwas gesagt worden aber vieleicht erfahre ich ja noch etwas über die Werte der Uhren.
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
146
...nur mal so ne schnelle Einschätzung...

Die Seiko wirkt auf mich wie eine SQ50 o.ä. Eine der preiswerteren Quarzseikos, nichts aufsehen erregendes. Batterie rein, Band dran, tragen und gut. Im Verkauf dürftest Du so kaum über 10€ kommen.

Die Bulova scheint ja ne Accutron zu sein, doch da müsste man mal das Werk sehen da es wohl auch normale Quarzer von Bulova gibt welche den Accutron aufdruck auf dem Zifferblatt hatten. Also Uhr auf und Photo vom Werk, erst dann kann man was zum Wert sagen (evtl.).

Die Pulsar ist auch nix weltbewegendes. Pulsar wird mit Seikowerken der preiswerteren Bauart bestückt, hier ein Quarz-analog Chronograph. Wenn die Uhr in einem guten Zustand ist, dann könnte es in der Bucht dafür irgendwas um die 30€ geben.
 
Thema:

Wer kann mir etwas zu diesen Uhren sagen?

Wer kann mir etwas zu diesen Uhren sagen? - Ähnliche Themen

  • Wer trägt eine Taschenuhr wirklich im Alltag?

    Wer trägt eine Taschenuhr wirklich im Alltag?: Mein vor kurzem verstorbener Vater war der einzige Mensch, den ich kannte, der tatsächlich jeden Tag eine Taschenuhr getragen hat. Weil er...
  • Uhrenbestimmung wer kennt diese swissmade Uhr?

    Uhrenbestimmung wer kennt diese swissmade Uhr?: Hallo, ich habe Schwierigkeiten mit dieser Uhr. Sie nennt sich Quartzwatch, Typ Swatch. Die muss aus einem Stück sein, nur ist hinten keine Zelle...
  • Wer kennt diese Uhr...?

    Wer kennt diese Uhr...?: Hallo liebe Experten, hab diese Uhr als Vintage Neuling auf dem Flohmarkt mitgenommen....kennt jemand diese Marke..?..ich lese AKP......🤔 Danke...
  • Wer trägt noch Tangas?

    Wer trägt noch Tangas?: Wir erinnern uns: Letzte Woche kam die UPS-Abrechnung, die ich mir heute angeschaut habe. Jetzt macht alles Sinn! Es wurden Unterhosen...
  • LD HL, wer weiß was zu diesem Hersteller?

    LD HL, wer weiß was zu diesem Hersteller?: Hallo zusammen, ein Freund hat folgende Uhr, und fragt mich, ob ich was dazu sagen kann. Ich stehe da vor einem Rätsel. Die Abkürzung LD HL...
  • Ähnliche Themen

    • Wer trägt eine Taschenuhr wirklich im Alltag?

      Wer trägt eine Taschenuhr wirklich im Alltag?: Mein vor kurzem verstorbener Vater war der einzige Mensch, den ich kannte, der tatsächlich jeden Tag eine Taschenuhr getragen hat. Weil er...
    • Uhrenbestimmung wer kennt diese swissmade Uhr?

      Uhrenbestimmung wer kennt diese swissmade Uhr?: Hallo, ich habe Schwierigkeiten mit dieser Uhr. Sie nennt sich Quartzwatch, Typ Swatch. Die muss aus einem Stück sein, nur ist hinten keine Zelle...
    • Wer kennt diese Uhr...?

      Wer kennt diese Uhr...?: Hallo liebe Experten, hab diese Uhr als Vintage Neuling auf dem Flohmarkt mitgenommen....kennt jemand diese Marke..?..ich lese AKP......🤔 Danke...
    • Wer trägt noch Tangas?

      Wer trägt noch Tangas?: Wir erinnern uns: Letzte Woche kam die UPS-Abrechnung, die ich mir heute angeschaut habe. Jetzt macht alles Sinn! Es wurden Unterhosen...
    • LD HL, wer weiß was zu diesem Hersteller?

      LD HL, wer weiß was zu diesem Hersteller?: Hallo zusammen, ein Freund hat folgende Uhr, und fragt mich, ob ich was dazu sagen kann. Ich stehe da vor einem Rätsel. Die Abkürzung LD HL...
    Oben