Wer kann mir etwas über diese Uhr sagen? Seiko 7T32 chrono

Diskutiere Wer kann mir etwas über diese Uhr sagen? Seiko 7T32 chrono im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe hier noch eine "alte" Seiko 7T32 7A8A rose gold chrono. laut Seriennummer soll sie wohl Baujahr 1991 sein. Sie ist noch in...
wilson24de

wilson24de

Themenstarter
Hallo,

ich habe hier noch eine "alte" Seiko 7T32 7A8A rose gold chrono.
laut Seriennummer soll sie wohl Baujahr 1991 sein.
Sie ist noch in sehr gutem Zustand und wurde eigentlich nie getragen.
Was mich schockiert hat an den Bildern sind die vielen minikratzer die man mit blossem auge überhaupt nicht erkennt :-)

Was ich selbst zu der Uhr sagen kann.
Seiko quartz chronograph
Caliber: 7T32
Gehäuse: 7A8A rose gold
Band: Seiko kroko braun
Seriennummer: 180146

Die Uhr ist in tadellosem zustand.

Wer kann zu der Uhr etwas sagen?
UND....das gehört ja eigentlich auf den Marktplatz...
Ich würde die Uhr evtl tauschen gegen eine andere schöne Uhr.
Der Chrono kommt ursprünglich von meinem Opa, aber ich habe sie nie tragen können da ich keine "goldene" Uhr tragen möchte, und so lag sie immer nur rum, also auch nicht sinn der sache.
Vielleicht hat jemand Interesse an der uhr und hat etwas zum tausch anzubieten?
Was ist so ne Uhr in dem Zustand überhaupt wert? Ist ja schliesslich nur ne quartz.
Im Internet habe ich das Modell nicht gefunden, vielleicht ein hinweis darauf dass sie doch recht selten geworden ist?

Hier jetzt noch die Bilder:

gruss wilson

wilson24de

wilson24de

Themenstarter
niemand interessiert? :-)
ich hab das ganze jetzt mal noch in den Marktplatz verfrachtet (was das tauschgeschäft angeht).
Wer aber die Uhr kennt uns dazu was sagen kann sei herzlich willkommen :-)

G

Geisterfahrer

Gast
Wow..........immer diese MIKROKATZER.......... :shock: :shock:
und so TIEF :wink: :wink: :wink:

Geist

wilson24de

wilson24de

Themenstarter
also die kratzer auf dem gehäusedeckel kann man erkennen, aber die auf der Frontseite kaum. Ich würde das nicht schreiben wenns nicht so wäre. Ich habe das jetzt extra nochmal überprüft. wenn man mit dem Auga ganz dicht ran geht kann man feine unebenheiten erkennen. Aber schon ab ca 20cm Abstand ist nichts mehr zu erkennen. Ich hab die Bilder unter extremen künstlichen Lichteinflüssen als Makro mit hoher Vergrößerung gemacht. Ist klar dass da manches jetzt verstärkt rauskommt. Sorry, ich wollte nicht den Eindruck erwecken hier die Uhr unter Vorspiegelung falscher Tatsachen zum Tausch anzubieten.
Ich werde das auch im "Marktplatz" noch abändern.

mecaline

mecaline

Also mich wundert´s auch manchmal, da habe ich damals meine Ankra frisch aufpolieren lassen, sieht aus wie neu,egal wie kritisch man schaut.

Und dann fotografier ich´s und stells hier ein und es sieht aus, als wäre ein Rasenmäher drübergefahren.

Ich glaub Dir, dass man die Kratzer mit blossem Auge kaum bis gar nicht sieht.

wilson24de

wilson24de

Themenstarter

Thema:

Wer kann mir etwas über diese Uhr sagen? Seiko 7T32 chrono

Wer kann mir etwas über diese Uhr sagen? Seiko 7T32 chrono - Ähnliche Themen

• Girard Perregaux Damenuhr - wer weiß mehr?

Girard Perregaux Damenuhr - wer weiß mehr?: Hallo zusammen, Ich habe diese Uhr bei meiner Oma gefunden. Leider habe ich keine Infos zu dieser Uhr. Weiß jemand wie alt sie ist? Im Internet...
  • Wer kann genaueres über mein geliebtes Erbstück (Wanduhr mit Pendel) sagen?

Wer kann genaueres über mein geliebtes Erbstück (Wanduhr mit Pendel) sagen?: Hallo Allerseits, erstmal vielen Dank für dieses Forum! Ich konnte schon einiges lernen über Windfang, Schlagwerke und wie man sie zum Schweigen...
  • Wer kennt dieses ORIENT Modell? Bitte um Hilfe

Wer kennt dieses ORIENT Modell? Bitte um Hilfe: Liebes Forum, Hallo! Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung hier einen Orient-Spezi zu finden der mir weiterhelfen kann. Ich habe mieine...
  • Hat schon wer eine Uhr bei Fruugo gekauft?

Hat schon wer eine Uhr bei Fruugo gekauft?: Hallo, durch Zufall habe ich eine Uhr sehr günstig bei Fruugo entdeckt. Diese Onlineplattform ist mir völlig neu, hat von euch schon wer Erfahrung...