Wer kann mir bei einer Uhr helfen

Diskutiere Wer kann mir bei einer Uhr helfen im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hi! Habe eine funktionfähige alte Glashütter Herrenarmbanduhr in Gold mit original Zertifikat und org. Verpackung von 1957. Wollte mal wissen was...
S

svenniese

Guest
Hi! Habe eine funktionfähige alte Glashütter Herrenarmbanduhr in Gold mit original Zertifikat und org. Verpackung von 1957. Wollte mal wissen was diese Uhr noch so Wert ist. Kann mir da vieleicht einer von euch einen Tip geben. Kann auch wenn nötig Foto zuschicken. Würde mich über eure Meinung riesig freuen.

Mit freundlichem Gruß Sven

G

Gromit

Hallo!

Poste doch erstmal ein Foto und schreibe die genau Bezeichung dazu. Da kann man dan schon mehr mit anfangen.

Thema:

Wer kann mir bei einer Uhr helfen

Wer kann mir bei einer Uhr helfen - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung/en - Wer kennt sich aus?

Uhrenbestimmung/en - Wer kennt sich aus?: Hi Leute, wir haben hier 4 Taschenuhren, aber wenig Ahnung und würden gerne mehr erfahren. Vielleicht kann ja jemand etwas dazu sagen:)...
  • Wer kann mir mehr zu dieser schönen Taschenuhr sagen?)

Wer kann mir mehr zu dieser schönen Taschenuhr sagen?): Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und auf der Suche nach jemanden, der mir mehr zu meinem Erbstück, einer Taschenuhr aus der Zeit von ca...
  • Uhrenbestimmung Taschenuhr geerbt. Wer kann mit etwas drüber sagen?

Uhrenbestimmung Taschenuhr geerbt. Wer kann mit etwas drüber sagen?: Hallo liebe Forum Gemeinde Ich habe von meinem Vater eine Taschenuhr geerbt. Diese war auch nun 10 Jahre in einer Box gut verstaut und in...
  • Uhrenbestimmung Wer kennt diese Uhr / dieses Uhrwerk ?

Uhrenbestimmung Wer kennt diese Uhr / dieses Uhrwerk ?: Hallo liebe Uhrenfreunde . Durch Zufall habe ich eine ältere Standuhr bekommen . Leider finde ich auf der hinteren Platine keine Kennzeichnung...
  • Wer kennt die Damenuhr Raymond Weil 710 ?

Wer kennt die Damenuhr Raymond Weil 710 ?: Diese ältere Raymond Weil soll aus den 1970er Jahren sein und in den Anfangjahren der Firma noch keine Seriennummer gab, nur 3 Zahlen...