Wer kann helfen? Parnis 2055 defekt

Diskutiere Wer kann helfen? Parnis 2055 defekt im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; mir ist beim Aufziehen meiner Parnis Modell 2055 ein Mißgeschick passiert. Irgendwie hat sich beim Aufziehen von Hand etwas ausgehakt so dass...
U

UliBe43

Themenstarter
mir ist beim Aufziehen meiner Parnis Modell 2055 ein Mißgeschick passiert.

Irgendwie hat sich beim Aufziehen von Hand etwas ausgehakt so dass jetzt der automatische Aufzug nicht mehr funktioniert. Zudem finde ich die richtige Rasterstellung der Krone zum manuellen Aufzug nicht mehr. Es ist vielleicht nur eine Kleinigkeit aber ich wage mich da nicht dran, das wäre viel zu schade für die Uhr.
Die Uhr hat ein Seagull Werk mit Ganganzeige und dezentraler Sekunde.

Ich würde mich freuen wenn ich hier jemand finde der diesen Fehler beheben könnte.
parnis2055.jpg
Mit freundlichen Grüßen

UliBe43

Anhänge

Thema:

Wer kann helfen? Parnis 2055 defekt

Wer kann helfen? Parnis 2055 defekt - Ähnliche Themen

• Eine Seiko-Automatik läuft stark nach - wer kann helfen?

Eine Seiko-Automatik läuft stark nach - wer kann helfen?: Hallo, meine Alltagsuhr ist die unten abgebildete Seiko Automatik SNZG13K1. Sie gefällt mir sehr und ich habe sie immer gerne getragen. Allerdings...
  • Uhr aus Kuba / Wer kann helfen?

Uhr aus Kuba / Wer kann helfen?: Liebe Vintage-Freunde, folgende Uhr habe ich in Havanna in einem kleinen Laden entdeckt und selbstverständlich mitgebracht: Wer kann mir...
  • ARGENTINIEN , wer kann helfen und hat dort einen Kontakt

ARGENTINIEN , wer kann helfen und hat dort einen Kontakt: Ich habe in Argentinien eine Uhr gefunden , leider will der Besitzer aus mir nicht verständlichen Gründen , nicht ins Ausland senden . Ich...
  • Uhrwerk Tausch: wer kann helfen?

Uhrwerk Tausch: wer kann helfen?: Hallo liebe Uhrforisten, Mein lokaler Uhrmacher sagte, er könne mir nicht helfen. Ich habe aber die Hoffnung, dass es ein Experte aus diesem...
  • Uhrenbestimmung Wer kann mir bei der Bestimmung des Herstellers und eventuell des Models helfen?

Uhrenbestimmung Wer kann mir bei der Bestimmung des Herstellers und eventuell des Models helfen?: Hallo Zusammen, ich hoffe das hier ist das Richtige Forum für meine Frage, ich hatte diese Uhr vor vielen vielen Monden geschenkt bekommen und...