Wer kann helfen? Baume & Mercier Herrenuhr

Diskutiere Wer kann helfen? Baume & Mercier Herrenuhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Wer kann mir näheres (genaue Modellbezeichnung, Besonderheiten, Verkaufswert usw.) über folgende Baume & Mercier Herrenuhr sagen? Chronograph...
O

Obedo

Themenstarter
Wer kann mir näheres (genaue Modellbezeichnung, Besonderheiten, Verkaufswert usw.) über folgende Baume & Mercier Herrenuhr sagen?
Chronograph, Handaufzug, weißes Ziffernblatt, folgende Aufschrift auf der Rückseite: Geneve, 18K, 88101099 und 2152516.

Vielen Dank für euere Hilfe

Thema:

Wer kann helfen? Baume & Mercier Herrenuhr

Wer kann helfen? Baume & Mercier Herrenuhr - Ähnliche Themen

• Uhr aus Kuba / Wer kann helfen?

Uhr aus Kuba / Wer kann helfen?: Liebe Vintage-Freunde, folgende Uhr habe ich in Havanna in einem kleinen Laden entdeckt und selbstverständlich mitgebracht: Wer kann mir...
  • ARGENTINIEN , wer kann helfen und hat dort einen Kontakt

ARGENTINIEN , wer kann helfen und hat dort einen Kontakt: Ich habe in Argentinien eine Uhr gefunden , leider will der Besitzer aus mir nicht verständlichen Gründen , nicht ins Ausland senden . Ich...
  • Uhrwerk Tausch: wer kann helfen?

Uhrwerk Tausch: wer kann helfen?: Hallo liebe Uhrforisten, Mein lokaler Uhrmacher sagte, er könne mir nicht helfen. Ich habe aber die Hoffnung, dass es ein Experte aus diesem...
  • Uhrenbestimmung Wer kann mir bei der Bestimmung des Herstellers und eventuell des Models helfen?

Uhrenbestimmung Wer kann mir bei der Bestimmung des Herstellers und eventuell des Models helfen?: Hallo Zusammen, ich hoffe das hier ist das Richtige Forum für meine Frage, ich hatte diese Uhr vor vielen vielen Monden geschenkt bekommen und...
  • Vostok 2416B abgesoffen Wasser im Werk wer kann helfen

Vostok 2416B abgesoffen Wasser im Werk wer kann helfen: Vostok 2416B abgesoffen Wasser im Werk wer kann helfen Zu meiner Person, ich modde nur bis zur Kalenderscheibe, Zeiger, Ziffernblatt, Gehäuse, für...