Wer kann Fernsehtipps geben?

Diskutiere Wer kann Fernsehtipps geben? im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo Uhrenfreunde! Irgendwie habe ich immer Pech und verpasse die Sendungen mit Uhren. Bitte gebt mir ein paar Tipps. Gibt es eventuell...
S

smokeboy-joern

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde!

Irgendwie habe ich immer Pech und verpasse die Sendungen mit Uhren.
Bitte gebt mir ein paar Tipps.

Gibt es eventuell sogar regelmäßige Berichte?

Danke vorab,

Smokeboy-Joern 8)

Thema:

Wer kann Fernsehtipps geben?

Wer kann Fernsehtipps geben? - Ähnliche Themen

• Eine Seiko-Automatik läuft stark nach - wer kann helfen?

Eine Seiko-Automatik läuft stark nach - wer kann helfen?: Hallo, meine Alltagsuhr ist die unten abgebildete Seiko Automatik SNZG13K1. Sie gefällt mir sehr und ich habe sie immer gerne getragen. Allerdings...
  • Interne Bewerbung: Wer ist der korrekte Adressat?

Interne Bewerbung: Wer ist der korrekte Adressat?: Hallo allerseits, ich stehe vor einem auf den ersten Blick eigentlich banalen Problem, bei dem ich aber dennoch keine wirklich "todsichere"...
  • Orbica - wer weiss etwas darüber?

Orbica - wer weiss etwas darüber?: Hallo zusammen Ich habe heute auf einem Flohmarkt diese Orbica-Uhr für einen Spottpreis erworben: Es ist eine Automatik, und sie läuft beim...
  • Wer sich grün macht - Breitling Superocean Automatic 44 Outerknown

Wer sich grün macht - Breitling Superocean Automatic 44 Outerknown: Liebe Forianer, Ende 2018 hatte ich eine Navitimer erworben, und damit schien eigentlich meine Breitling-Episode abgeschlossen. Die Navitimer...
  • Wie heißt dieses Citizen PROMASTER Aqualand Modell und wer kann es noch reparieren?

Wie heißt dieses Citizen PROMASTER Aqualand Modell und wer kann es noch reparieren?: Liebe Foren-Mitglieder oder wie man hier oben sagt: Moin! ;-) Ich bin der Kielerjung und besitze seit den späten 1980er Jahren eine Citizen...