Wer kann eine Sinn perlstrahlen?

Diskutiere Wer kann eine Sinn perlstrahlen? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute! Suche jemanden der eine Sinn 144 perstrahlen kann und möchte. Bilder kann ich bei beadrf übermitteln. Komme aus Österreich, Uhr...

albpacker

Themenstarter
Hallo Leute!
Suche jemanden der eine Sinn 144 perstrahlen kann und möchte. Bilder kann ich bei beadrf übermitteln.
Komme aus Österreich, Uhr müsste also verschickt werde.

Thema:

Wer kann eine Sinn perlstrahlen?

Wer kann eine Sinn perlstrahlen? - Ähnliche Themen

Sinn 103 StSa perlstrahlen: Einen herzlichen Gruß in die Runde, ich habe nach längerem Suchen und Ausprobieren so ziemlich die Uhr gefunden, die auch länger bei mir bleiben...
Sinn 556 längerer Sekundenzeiger: Hallo, die Sinn 556 hat ja bekanntlich einen recht kurzen Sekundenzeiger bis knapp an die Minutenstriche. Juckt mich jedes Mal, da einen längeren...
Alternative für Sinn Armband: Hi liebe Mitforianer, da ich jetzt schon seit längerer Zeit erfolglos auf der Suche nach einem NSA Armband für meine Sinn 809 bin und mir das...
Sinn 144 St ohne Seriennummer: Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in euer Forum. Ich überlege gerade eine gebrauchte Sinn 144 St S zu kaufen. Ein Modell das mir...
[Suche]

Suche Sinn U2 C

[Suche] Suche Sinn U2 C: Hallo zusammen, ich suche eine Sinn U2 C. Wer eine in gutem Zustand zu verkaufen hat, kann sich gerne bei mir melden.
Oben