Wer kann ein AS 1902 aus einer Aquastar Benthos 500 reparieren

Diskutiere Wer kann ein AS 1902 aus einer Aquastar Benthos 500 reparieren im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, habe obige Uhr und sie hat den Dienst eingestellt. Habe zusätzlich noch ein Ersatzwerk in Teilen. War bei 2 Uhrmachern, die wollen da...
msl_laubo

msl_laubo

Themenstarter
Hallo,

habe obige Uhr und sie hat den Dienst eingestellt.
Habe zusätzlich noch ein Ersatzwerk in Teilen.
War bei 2 Uhrmachern, die wollen da nicht ran.
Gibt es hier jemanden, der sich meiner geliebten Benthos an nimmt?

LG
Martin

msl_laubo

msl_laubo

Themenstarter
Hallo Martin

Es gibt gleich oben im Forum die Liste der Uhrmacher für aktuelle & Vintage-Uhren

Der Aquastar-Mechanismus ist schon speziell, und es braucht etwas Zeit und Musse, sich da reinzuarbeiten, daran wird es wohl bei den meisten scheitern. Bist Du sicher, dass das Ersatzwerk alles hat, was es braucht?

Gruss

Kai
Hi, an dem Mechanismus liegt es nicht. Sie läuft einfach nicht mehr.
Das Ersatzwerk ist auch ein AS1902, aber die Platine hat ein anderes Layout, da das Werk den Chrono nicht hat.

LG
Martin

msl_laubo

msl_laubo

Themenstarter
Dank an alle, die sich gemeldet haben.
Sie ist jetzt unterwegs zu einem Member, der sich ihr annimmt.

Thema:

Wer kann ein AS 1902 aus einer Aquastar Benthos 500 reparieren

Wer kann ein AS 1902 aus einer Aquastar Benthos 500 reparieren - Ähnliche Themen

Seiko 7A28 - Chrono-Drücker reparieren?: Hallo zusammen, vor Kurzem konnte ich eine Seiko 7A28-702A in schönem Zustand für einen seeehr günstigen Preis erwerben, wurde als defekt...
Tissot Seastar PR 516 GL rotes Ziffernblatt aus Erstbesitz braucht Hilfe: Hallo zusammen, kurze Vorstellung meinerseits. Mein Name ist Joerg, ich wohne in Sevelen, am linken Niederrhein und bin bekennender Tissot...
[Erledigt] Aquastar Seatime - Vintage Diver: Um Platz fürs Homeoffice zu schaffen, muss ich auch einen Teil der Core-Sammlung reduzieren: Diese seltene Aquastar Seatime ist abzugeben...
Certina DS-2 mit 25-651 geht nach regulieren/reparieren?: Hallo liebe Gemeinde, habe da so ein kleines Anliegen, ich habe vor kurzem eine wie ich finde echt schöne Certina DS-2 in Schildkröten grün mit...
[Erledigt] DOXA SUB 1200 Sharkhunter: Hallo Nummer 2 zum Verkauf ist eine Doxa Sub 1200 Sharkhunter aus dem Jahre 17. Ich habe die Uhr selber gerade gekauft, aber wir werden irgendwie...
Oben