Uhrenbestimmung Wer kann diese Standuhr identifizieren ?

Diskutiere Wer kann diese Standuhr identifizieren ? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, mir wurde eine Standuhr vererbt und ich würde gerne wissen, wer der Hersteller war und welchen Wert sie hat. Vielleicht gibt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heike M.

Themenstarter
Hallo zusammen,
mir wurde eine Standuhr vererbt und ich würde gerne wissen, wer der Hersteller war und welchen Wert sie hat. Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der mir weiterhelfen kann. Sie hat eine Widmung im Inneren, der ich die Jahreszahl 1925 entnehmen konnte. Auf der Rückseite wurde das Holz gestempelt, kennt vielleicht jemand diesen Stempel ? Ich freue mich auf Antworten !

20200306_171759.jpg20200306_171522.jpg20200306_171854.jpg20200306_172023.jpg

neset530d

neset530d

Ob wir den Wert bestimmen wollen :hmm:

MROH

MROH

Forenleitung
Wertanfragen sind im Uhrforum nicht erlaubt. Bitte künftig die Forenregeln beachten.
Hier ist geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer kann diese Standuhr identifizieren ?

Wer kann diese Standuhr identifizieren ? - Ähnliche Themen

• Wer hat den schnellsten/langsamsten Rechner im Uhrenforum?

Wer hat den schnellsten/langsamsten Rechner im Uhrenforum?: Hallo liebe Mit-Mitglieder, Als Erstes gleich mal an die Forenleitung: Ich habe mir ob der hohen Kohärenz des Themas erlaubt, einen neuen Faden...
  • Wer kennt diese Uhr? Mühle Glashütte, GUB Zenith oder GUB? Josef Koudelka

Wer kennt diese Uhr? Mühle Glashütte, GUB Zenith oder GUB? Josef Koudelka: Liebe Forenmitglieder, zuerst einmal danke für die Aufnahme ins Forum. Anbei gleich meine erste Frage. Kennt jemand diese Uhr? Wir sind am...
  • Uhrenbestimmung Wer kennt dieses Modell von Edox?

Uhrenbestimmung Wer kennt dieses Modell von Edox?: Hallo und guten Abend liebe Zuhausebleiber, ich habe in einem Gebrauchtwarenportal diese Uhr der Schweizer Manufaktur Edox erstanden. Sie ist...
  • Uhrenbestimmung Lowenthal-Uhren: Wer kann etwas zur Historie sagen?

Uhrenbestimmung Lowenthal-Uhren: Wer kann etwas zur Historie sagen?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst begonnen Vintage Uhren zu sammeln und habe diese schöne Lowenthal Mono-Rattrapante erstanden. Sie scheint...
  • Ruhla Chronograf 24-35 von 1972. Wer hat einen?

Ruhla Chronograf 24-35 von 1972. Wer hat einen?: Liebe Forumsmitglieder, ich bin am verzweifeln. Ich sammle seit Jahrzehnten Ruhla Chronografen und mir gelingt es einfach nicht, an ein Modell aus...