• Der Uhrforum Vorstellungswettbewerb geht in die entscheidende Phase! In den Uhrenvorstellungen findet ihr die Umfragen zu den 4 Kategorien. Ihr habt bis zum 31.01.2019 Zeit, euren Stimmen abzugeben. Wir bitten um rege Teilnahme in den Umfragen und wünschen viel Spaß beim Lesen der nominierten Beiträge!

Wer kann AP Royal Oak günstig überholen?

Diskutiere Wer kann AP Royal Oak günstig überholen? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo, ich suche im Raum Tirol/Salzburg/Südbayern einen Uhrmacher, der meine ca. 15 Jahre alte AP Royal Oak günstig überholen kann. Die Zeiger...
T

tomkater

Guest
Hallo,

ich suche im Raum Tirol/Salzburg/Südbayern einen Uhrmacher, der meine ca. 15 Jahre alte AP Royal Oak günstig überholen kann. Die Zeiger haben sich gelöst, die Uhr bleibt manchmal stehen und es müßte auch Ölwechsel gemacht werden.

Welcher Uhrmacher hat sich auf die AP spezialisiert, wer könnte mir einen (auch per PM) empfehlen?

Thema:

Wer kann AP Royal Oak günstig überholen?

Wer kann AP Royal Oak günstig überholen? - Ähnliche Themen

• Wer kennst diese Uhr?

Wer kennst diese Uhr?: Kann mir bitte jemand sagen welche Marke diese Vintage-Uhr hat? Bzw. ob sie wertvoll ist? Uhrwerk: Handaufzug, läuft tadellos. Auf dem Boden mit...
  • Uhrenbestimmung Niello-TU Vorstellung - Wer kann das Werk bestimmen?

Uhrenbestimmung Niello-TU Vorstellung - Wer kann das Werk bestimmen?: Möchte hier eine kleine Niello-TU vorstellen, die ich vor ein paar Jahren in der Bucht erworben habe. Wie bekannt sein dürfte, hat Huguenin immer...
  • Wer macht an einer Fortis Uhr eine Revision

Wer macht an einer Fortis Uhr eine Revision: Hallo beisammen Erstmal allen ein gesundes Neues Jahr. Leider hat bei meiner Fortis Flieger mit einem Werk Kaliber 2893-2 der Aufzug den Geist...
  • Uhrenbestimmung ZentRa Conception Quartz look like AP Royal Oak, wer weiß was über die Uhr?

Uhrenbestimmung ZentRa Conception Quartz look like AP Royal Oak, wer weiß was über die Uhr?: Bummelte ich Samstag so über einen Flohmarkt und fand in der Grabbelkiste eines Standes dieses Ührchen...normaler Weise bin ich ja nicht für...
  • LE ROYAL REF.21 Wer kann was dazu sagen?

LE ROYAL REF.21 Wer kann was dazu sagen?: Hallo liebes Forum. Grade frisch eingetroffen und schon am Handgelenk. Habe mal wieder in der Bucht geangelt und ein schönes Stück ist dabei...