Wer ist noch Schnäppchenjäger ... der Bilder-Thread

Diskutiere Wer ist noch Schnäppchenjäger ... der Bilder-Thread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, wer ist noch Schnäppchenjäger außer mir? ... Man kauft für äußerst kleines Geld eine Uhr in Ebay ... extrem schlechtes Bild, keine...
K

Kurzbesuch

Themenstarter
Hallo,

wer ist noch Schnäppchenjäger außer mir?

... Man kauft für äußerst kleines Geld eine Uhr in Ebay ... extrem schlechtes Bild, keine Beschreibung ... und bekommt Ausnahmsweise mal keinen kompletten Schrott zugesendet - sondern ein richtiges Schätzchen.
Ich hatte bis jetzt schon drei mal solches Glück*:

* = die Preise sind meine Ebay-Kaufpreise. Keine dieser Uhren steht zum Verkauf :wink:

Werbeuhr - Chronograph ohne Werbeaufdruck, neutrales schwarzes Zifferblatt. Seiko-Quartzwerk mit Chronofunktion. Durchschnittliche monatliche Abweichung ca. 4-6 Sekunden. Edelstahl - Schraubboden. Oysterband massiv, verschraubt. Keine Stifte oder gefaltet etc.
Neuer Zustand, Vorbesitzer hat sie nie getragen.

Mein Kaufpreis bei Ebay 8,42 EUR + 3,85 EUR Versand :-D

Jardena Quartz, Bj. ca. Mitte 1970 bis Anfang 80er. ETA-Quartz, Tritium-Blatt, Tritium hat sich schön gelb verfärbt :-D verschraubter Boden, Swiss Made.
NOS - nie getragen, neue Batterie.

Mein Kaufpreis bei Ebay 8,78 EUR + 2,20 EUR Versand.

Ruhla Antimagnetic, Bj. ca. um 1970. Ruhla Handaufzug. DDR-Made :wink:
NOS - nie getragen, sogar das Lederband hat keinerlei Gebrauchsspuren.

Bei Ebay für 1,- EUR + 2,20 EUR Versand erstanden.

Und jetzt würde mich interessieren welche Super-Schnäppchen ihr schon an Land gezogen habt :-D

rainers

rainers

Das sind keine Schnäppchen,das ist Müll :evil: Zumindest die erste.
Rainer

B

Buteo

Die hab ich auch, ist von Financial Times Deutschland. Gabs vor vier, fünf Jahren. Ist eine halbe Seiko ... finde die nicht so schlecht.

G

Geisterfahrer

Gast
Kurzbesuch schrieb:
rainers schrieb:
Das sind keine Schnäppchen,das ist Müll :evil: Zumindest die erste.
Rainer
Die ist wirklich nicht schlecht ...
Überweis mir 20€ und ich mach dir ne Tüte solcher Schnapper fertig :wink:

Die Ruhla hingegen ist ein Bringer!!!!!!! Dafür würde ich mir einen Glasboden organisieren! :wink:

Copyvon Christoph Lorenz
Geist

Netzwerkpirat

Netzwerkpirat

Das kenn ich, schlechtes Bild, noch schlechtere Beschreibung, Nachts um 2 usw. Allerdings werte ich diese Käufe wieder auf, um sie teilweise mit Gewinnen von mehreren 1000% wieder zu verhöckern. Bestes Beispiel: Konvolut 6 Uhren: 1 Citizen Automatic, 1 Fossil Arkitekt, 1 Ruhla Chrono, 1 Buler Handaufzug, 1 Tissot Seastar und ne Omega (die war noch nichtmal mit auf dem Bild!). Bezahlt 2,80 Euro!! Einzeln verkauft für zusammen über 290 Eus!! Derletzt erst hatte ich ne Breitling Colt 38mm Quarz für 200 Euronen gekauft und dann eine Woche später für 700 Euros! nach Süddeutschland verschickt. Verrückte Welt wa?? Gruss

eastwest

eastwest

Sooooo günstig habe ich noch keine Uhr bekommen. (So billig schon; aber die zeige ich hier lieber nicht: War trotz 1 Euro kein Schnäppchen.)

Dmx82

Dmx82

Weiss ja nicht ob das unter Schnäppchenjagd fällt aber nachdem mich ein Forumskollege darauf gebracht hat...

für 29 Euro geschossen, wohl nicht soooo schlecht um den Preis... 8)

und dann noch (eigentlich rein Spasshalber) die hier:

(Bild aus einem anderen Thread geklaut, ich hoffe User skysven verzeiht mir! :oops: :wink: )

als die 1 Min. vor Schluss noch immer bei 1 Euro stand hab ich zugeschlagen! :-D :-D :-D

Netzwerkpirat

Netzwerkpirat

So eine hab ich gestern auf´m Sperrmüll gefunden. AG2 für´n Euro rein und lief. Siehe Thread " Habt ihr auch Fundstücke". Unglaublich, was die Leute so wegschmeissen, nur weil ne Batt. leer ist. Na ja ich sag nur KONSUMGESELLSCHAFT!!

G

Geisterfahrer

Gast
Der Schnapper war einer den ich nicht wollte. Ich wollte nur die Mido, aber der Verkäufer wollte sie nur zusammen abgeben......ich glaube es waren 300€ zusammen. 8) Der Seiko Quarzer lebt aber schon lange im Ebay Himmel.

Geist

Dmx82

Dmx82

Na die Seiko hätt ich behalten, sieht doch nicht übel aus...

naja, Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden! ;-)

Käfer

Käfer

Moderator
Netzwerkpirat schrieb:
So eine hab ich gestern auf´m Sperrmüll gefunden. AG2 für´n Euro rein und lief. Siehe Thread " Habt ihr auch Fundstücke". Unglaublich, was die Leute so wegschmeissen, nur weil ne Batt. leer ist. Na ja ich sag nur KONSUMGESELLSCHAFT!!
Manche scheissen auch eine alte Tissot PRS.... in die Mulde....die ich dann für XXX Euro wieder los geworden bin :lol2: .

Käfer

Käfer

Moderator
Geisterfahrer schrieb:
Der Schnapper war einer den ich nicht wollte................
So was ähnliches ist mir mal mit einem Krönchen passiert......aus Jux-und-Dollerei" geboten, mit einem Maximalgeobt, das für die Uhr schon als lächerlich bezeichnet werden muss und sie war mein :lol2: (ja, echt und alles ok) :!:

J

jazzcrab

Meine besten Uhren-Schnäppchen:
Eine Jacques Lemans London Keramikuhr, Listenpreis 389 EUR, nagelneu mit Garantie und allen Papieren für 89 EUR (Bild hier geklaut von der JL-Webseite):

Natürlich meine Lieblingsuhr (zur Zeit), die Eterna 1935 Automatik mit Metallband, in der Bucht geschossen von einem spanischen Uhrenhändler, natürlich nagelneu mit allen Papieren, gestempelter Garantiekarte, allen Folien drauf und Originalbox sowie einer Ganggenauigkeit von -2 sec pro MONAT (!), Listenpreis 1280 EUR, gekauft für 399 EUR (plus 20 EUR Versandkosten):

Frederique Constant Slimline, nagelneu von einem (bescheuerten) britischen Händler, "normaler" Preis bei vielen Händlern (kann ich leider nicht anders angeben, da FC keine Listenpreise angibt und die Uhr hier in D selten zu haben ist): ca. 400 EUR, gekauft für ca. 125 EUR:

S.T. DuPont Géometrie, beim RTL-Shop nagelneu gekauft für 349 EUR, Listenpreis 1250 EUR:

Ich denke, das sind die Uhren, bei denen ich mindestens 50% gespart habe...

Seeker

Seeker

moahaha.... vielleicht sollte das Wunderkind die Tissots in Serie produzieren....

:D

Daniel

P

pille2k5

Gast
hmmm...... hab mir meinen "stuhl" noch nicht so genau betrachtet, aber beim nächsten mal stocher ich mal nen bissel drin rum .... vielleicht scheiss ich alter goldjunge ja sogar breitlings, obwohl ne, die bekommt man nur von freunden zum 30. .... dann dauerts ja noch nen paar jährchen ;-)

Thema:

Wer ist noch Schnäppchenjäger ... der Bilder-Thread

Wer ist noch Schnäppchenjäger ... der Bilder-Thread - Ähnliche Themen

• Wer trägt eine Taschenuhr wirklich im Alltag?

Wer trägt eine Taschenuhr wirklich im Alltag?: Mein vor kurzem verstorbener Vater war der einzige Mensch, den ich kannte, der tatsächlich jeden Tag eine Taschenuhr getragen hat. Weil er...
  • Uhrenbestimmung wer kennt diese swissmade Uhr?

Uhrenbestimmung wer kennt diese swissmade Uhr?: Hallo, ich habe Schwierigkeiten mit dieser Uhr. Sie nennt sich Quartzwatch, Typ Swatch. Die muss aus einem Stück sein, nur ist hinten keine Zelle...
  • Wer kennt diese Uhr...?

Wer kennt diese Uhr...?: Hallo liebe Experten, hab diese Uhr als Vintage Neuling auf dem Flohmarkt mitgenommen....kennt jemand diese Marke..?..ich lese AKP......🤔 Danke...
  • Wer trägt noch Tangas?

Wer trägt noch Tangas?: Wir erinnern uns: Letzte Woche kam die UPS-Abrechnung, die ich mir heute angeschaut habe. Jetzt macht alles Sinn! Es wurden Unterhosen...
  • LD HL, wer weiß was zu diesem Hersteller?

LD HL, wer weiß was zu diesem Hersteller?: Hallo zusammen, ein Freund hat folgende Uhr, und fragt mich, ob ich was dazu sagen kann. Ich stehe da vor einem Rätsel. Die Abkürzung LD HL...