K
Kurzbesuch
Themenstarter
Hallo,
wer ist noch Schnäppchenjäger außer mir?
... Man kauft für äußerst kleines Geld eine Uhr in Ebay ... extrem schlechtes Bild, keine Beschreibung ... und bekommt Ausnahmsweise mal keinen kompletten Schrott zugesendet - sondern ein richtiges Schätzchen.
Ich hatte bis jetzt schon drei mal solches Glück*:
* = die Preise sind meine Ebay-Kaufpreise. Keine dieser Uhren steht zum Verkauf :wink:
Werbeuhr - Chronograph ohne Werbeaufdruck, neutrales schwarzes Zifferblatt. Seiko-Quartzwerk mit Chronofunktion. Durchschnittliche monatliche Abweichung ca. 4-6 Sekunden. Edelstahl - Schraubboden. Oysterband massiv, verschraubt. Keine Stifte oder gefaltet etc.
Neuer Zustand, Vorbesitzer hat sie nie getragen.
Mein Kaufpreis bei Ebay 8,42 EUR + 3,85 EUR Versand
Jardena Quartz, Bj. ca. Mitte 1970 bis Anfang 80er. ETA-Quartz, Tritium-Blatt, Tritium hat sich schön gelb verfärbt
verschraubter Boden, Swiss Made.
NOS - nie getragen, neue Batterie.
Mein Kaufpreis bei Ebay 8,78 EUR + 2,20 EUR Versand.
Ruhla Antimagnetic, Bj. ca. um 1970. Ruhla Handaufzug. DDR-Made :wink:
NOS - nie getragen, sogar das Lederband hat keinerlei Gebrauchsspuren.
Bei Ebay für 1,- EUR + 2,20 EUR Versand erstanden.
Und jetzt würde mich interessieren welche Super-Schnäppchen ihr schon an Land gezogen habt
wer ist noch Schnäppchenjäger außer mir?
... Man kauft für äußerst kleines Geld eine Uhr in Ebay ... extrem schlechtes Bild, keine Beschreibung ... und bekommt Ausnahmsweise mal keinen kompletten Schrott zugesendet - sondern ein richtiges Schätzchen.
Ich hatte bis jetzt schon drei mal solches Glück*:
* = die Preise sind meine Ebay-Kaufpreise. Keine dieser Uhren steht zum Verkauf :wink:

Werbeuhr - Chronograph ohne Werbeaufdruck, neutrales schwarzes Zifferblatt. Seiko-Quartzwerk mit Chronofunktion. Durchschnittliche monatliche Abweichung ca. 4-6 Sekunden. Edelstahl - Schraubboden. Oysterband massiv, verschraubt. Keine Stifte oder gefaltet etc.
Neuer Zustand, Vorbesitzer hat sie nie getragen.
Mein Kaufpreis bei Ebay 8,42 EUR + 3,85 EUR Versand

Jardena Quartz, Bj. ca. Mitte 1970 bis Anfang 80er. ETA-Quartz, Tritium-Blatt, Tritium hat sich schön gelb verfärbt

NOS - nie getragen, neue Batterie.
Mein Kaufpreis bei Ebay 8,78 EUR + 2,20 EUR Versand.

Ruhla Antimagnetic, Bj. ca. um 1970. Ruhla Handaufzug. DDR-Made :wink:
NOS - nie getragen, sogar das Lederband hat keinerlei Gebrauchsspuren.
Bei Ebay für 1,- EUR + 2,20 EUR Versand erstanden.
Und jetzt würde mich interessieren welche Super-Schnäppchen ihr schon an Land gezogen habt