Wer ist gemeint? Kleines Ratespiel für "Zwischendurch"

Diskutiere Wer ist gemeint? Kleines Ratespiel für "Zwischendurch" im Small Talk Forum im Bereich Community; Ein neues, kleines Ratespiel, in dem es darum geht, durch Beschreibungen einer prominenten Person diese erkennen zu können, aber eben nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Horologist

Gast
Ein neues, kleines Ratespiel, in dem es darum geht, durch Beschreibungen einer prominenten Person diese erkennen zu können, aber eben nicht zwingend erkennen können zu müssen.
Die Person kann lebend oder tot sein - aber sie muss heute noch prominent sein, heißt, vom überwiegenden Teil der Bevölkerung noch gekannt werden.
Man gibt so viele Infos, wie man selbst meint, sie wären nötig - aber noch nicht zu einfach zur Erkennung.
Auflösende/r macht weiter - oder gibt bei "keine Zeit" ab. :prost:

Ich fange mal an >

Der Papa war Zahnarzt
Ein Studium der Fächer Theaterwissenschaft, Geschichte und Germanistik an der Ludwig-Maximilians-Universität München wurde angefangen und nach zwei Semestern abgebrochen
1980 trat man aus der katholischen Kirche aus
In den 80ern lebte man mit einer deutschsprachigen Band in Friesland zusammen in einer Wohngemeinschaft

Mr-No

Mr-No

gesucht wird xxxxxxx
mann ist mir schlecht :D

BlueSky

BlueSky

Gesperrt
Ich kenne die Biografien der Leute, die mich zum Brechen bringen. Daher kann ich jetzt nichts mehr dazu schreiben.

@Horologist: Du bist ein fieser Sadist!

BlueSky

BlueSky

Gesperrt
OK, ich habe mich resettet, alles vergessen und mache mit...

Ist der/die/das/ ein der/die/das oder klar als der, die oder das erkennbar?

BlueSky

BlueSky

Gesperrt
ein hübscher Mensch, den man sich gerne ansieht und den man kennenlernen möchte?

H

Horologist

Gast
Das kommt ganz stark auf die Sichtweise des Betrachters an.
Um spezifisch auf deine Frage zu antworten: Du würdest den Menschen wahrscheinlich eher nicht näher kennenlernen wollen :D

--- Nachträglich hinzugefügt ---

... und Marc nimmt den direkten Weg .. Hervorragend Marc, du bist der erste Sieger dieses kleinen Quiz :super:

Du bist

Uhrakel

Uhrakel

Gesperrt
Würde gern. Hab aber nicht geschlafen heute Nacht und bin ziemlich mau. Trete gerne an BlueSky ab - ich habe ihm ja die Last abgenommen ihren Namen zu schreiben ;-)

BlueSky

BlueSky

Gesperrt
Sorry, muss erst meine Augen spülen, und kann gerade nicht in akzeptabler Zeit die Tipps kommentieren.

Du bist ein würdiger Sieger. Mach mal ruhig weiter...

Käfer

Käfer

Moderator
:roll: Ach ja......dann halt so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer ist gemeint? Kleines Ratespiel für "Zwischendurch"

Wer ist gemeint? Kleines Ratespiel für "Zwischendurch" - Ähnliche Themen

• Wer besitzt eine TAG Heuer Carrera mit Manufakturkaliber 02?

Wer besitzt eine TAG Heuer Carrera mit Manufakturkaliber 02?: Leider sind so gut wie keine Informationen oder Reviews zu dieser Uhrenserie zu finden. Deshalb würde ich mich über ein kurzes Feedback von...
  • Uhrenbestimmung Wer kennt dieses Logo?

Uhrenbestimmung Wer kennt dieses Logo?: Hallo zusammen, habe gerade diese Uhr wieder zum Leben erweckt.Nach meiner Recherche über das Logo bin ich auf die Buchstaben J F C...
  • Kaufberatung Wer trägt Rolex Oyster Perpetual 116000 pink??

Kaufberatung Wer trägt Rolex Oyster Perpetual 116000 pink??: Wer von euch trägt die Rolex Oyster Perpetual 116000 pink (schwarzes ZB, Indize pink) mit 36 mm? Würde mich sehr über Bilder freuen. Sind die...
  • Wer kennt diese uhr?

Wer kennt diese uhr?: Diese Uhr hab ich heute beim aufräumen im Dachboden gefunden.
  • Wer kann Zifferblätter lasern?

Wer kann Zifferblätter lasern?: Hallo, ich habe eine Heuer Autavia 11630 mit einem sehr schönen Zifferblatt. Allerdings sind die beiden Aufhängungen auf der Rückseite...