Uhrenbestimmung Wer ist der Hersteller und was erwartet einen, wenn man die Uhr ersteigert?

Diskutiere Wer ist der Hersteller und was erwartet einen, wenn man die Uhr ersteigert? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Nabend allerseits, diese Uhr: 140495893736 gibt es bei ebay. Der Verkäufer weiss nicht, wer der Hersteller ist. Weiss es jemand der...
Metengo

Metengo

Themenstarter
Nabend allerseits,

diese Uhr: 140495893736 gibt es bei ebay.

Der Verkäufer weiss nicht, wer der Hersteller ist.

Weiss es jemand der Fachleute hier?

Und dann die Frage, ist das was in Bezug auf die Qualität, die Optik sehe ich ja?

Und dann die Frage, was darf diese Uhr kosten?

Danke für die Antworten.

Lieben Gruß
Guido

T

-Tissot-

Gast
Das Ding sieht sehr billig aus. Für den Preis kannst du nichts erwarten. Ich würde mir die Uhr nicht kaufen aber wer´s mag.
Aber den *********** kannst du der Mülltonne schenken. :-D

Gruß Marco

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mr-No

Mr-No

Die Frage hättest du im Chinauhren-Thread stellen sollen.
Biete 20 € und du hast ein Objekt zum Testen deiner Schraubenzieher :D
Ironiemodus , On:
zur Info über diese Art von Uhren würde ich den 1-2-3- Sender empfehlen
Ironiemodus , Off

Zuletzt bearbeitet:
Noctilux

Noctilux

Feinster Wokstahl, dessen Werk unter anderem auch in Zeitmessern aus der Schmiede des „Grafen“ zum Einsatz kommt. Vulgo „***********“. Als Hersteller dieser Wunderuhr habe ich Millionsmart stark in Verdacht.

Für ’nen Fuffi ein möglicherweise netter Gag – mehr würde ich für den Ticker auf keinen Fall ausgeben. Ach ja, mit einem Tourbillon hat das Ganze ebensowenig zu tun, wie mit einer lt. Beschreibung „einmaligen Sammleruhr“. Wieder mal ein billiger Versuch, mit einer effekthascherischen (und nebenbei inhaltlich falschen) Artikelbeschreibung den schnellen Reibach zu machen...:wand:

Metengo

Metengo

Themenstarter
Ach ja, mit einem Tourbillon hat das Ganze ebensowenig zu tun, wie mit einer lt. Beschreibung „einmaligen Sammleruhr“. Wieder mal ein billiger Versuch, mit einer effekthascherischen (und nebenbei inhaltlich falschen) Artikelbeschreibung den schnellen Reibach zu machen...:wand:
Ich hatte es befürchtet.....

Danke für die niederschmetternd ehrlichen Antworten. Und das meine ich ernst.

Ben24

Ben24

der Witz an der ganzen Sache ist nur, dass der Verkäufer eig. durchweg Positive Bewertungen vorweisen kann von scheinbar tollen Uhren und sogar geprüftes EBAY mitglied ist...frag mich wieso er dann so einen (verzeihung) Scheiss anbietet!!!

Sectorfan

Sectorfan

Oh man, wie kann man ein billiges 12h "Drehwerk" als Tourbillon bezeichnen? :shock:

gsxkatana

gsxkatana

der Witz an der ganzen Sache ist nur, dass der Verkäufer eig. durchweg Positive Bewertungen vorweisen kann von scheinbar tollen Uhren und sogar geprüftes EBAY mitglied ist...frag mich wieso er dann so einen (verzeihung) Scheiss anbietet!!!
Naja, die Bewertungen und das Prädikat "geprüftes Mitglied" waren bei ebay ja noch nie ein Kriterium für qualitativ hochwertige Produkte... Wenn das Geraffel nach drei Wochen den Geist aushaucht ist die Bewertung schon lange geschrieben.:-(

Thema:

Wer ist der Hersteller und was erwartet einen, wenn man die Uhr ersteigert?

Wer ist der Hersteller und was erwartet einen, wenn man die Uhr ersteigert? - Ähnliche Themen

• Wer kennt die Historie von Piratron ?

Wer kennt die Historie von Piratron ?: Ich denke jeder der in den 80ern seine Jugendzeit hatte kennt Piratron und Casio. Ich kann mich noch gut erinnern, dass eigentlich keiner meiner...
  • Wer bläut Schrauben im Ofen?

Wer bläut Schrauben im Ofen?: Hallo, für ein Projekt möchte ich die Schrauben für ein Uhrwerk bläuen lassen, mein lokaler Uhrmacher macht das leider nicht. Macht das hier im...
  • Wie alt ist diese Uhr und wer hat sie gebaut?

Wie alt ist diese Uhr und wer hat sie gebaut?: Moin moin, Danke für die Aufnahme im Uhrenforum. Ich bin glückliche Besitzerin einer alten Standuhr geworden. Es ist eine Ein-Zeiger-Uhr. Sie...
  • Wer trägt eine Taschenuhr wirklich im Alltag?

Wer trägt eine Taschenuhr wirklich im Alltag?: Mein vor kurzem verstorbener Vater war der einzige Mensch, den ich kannte, der tatsächlich jeden Tag eine Taschenuhr getragen hat. Weil er...
  • Uhrenbestimmung wer kennt diese swissmade Uhr?

Uhrenbestimmung wer kennt diese swissmade Uhr?: Hallo, ich habe Schwierigkeiten mit dieser Uhr. Sie nennt sich Quartzwatch, Typ Swatch. Die muss aus einem Stück sein, nur ist hinten keine Zelle...