Wer ist der Hersteller des Platinenuhrwerkes mit dem Logo " Springender Hirsch"

Diskutiere Wer ist der Hersteller des Platinenuhrwerkes mit dem Logo " Springender Hirsch" im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich suche nach dem Hersteller eines antiken Platinenuhrwerkes ...Abbildung eines springenden Hirsches und Eingravierung "Patent 93805"

Diehl

Themenstarter
Ich suche nach dem Hersteller eines antiken Platinenuhrwerkes ...Abbildung eines springenden Hirsches und Eingravierung "Patent 93805"

Thema:

Wer ist der Hersteller des Platinenuhrwerkes mit dem Logo " Springender Hirsch"

Wer ist der Hersteller des Platinenuhrwerkes mit dem Logo " Springender Hirsch" - Ähnliche Themen

Antike Kaminuhr von Uropa, welche Marke?: Hallo, Ich habe von meiner Oma eine antike Kaminuhr vererbt bekommen. Leider kann ich nicht erkennen wer der Hersteller ist. Ich denke sie müsste...
Hersteller Leder Band Vintage Damasko DS30: Hallo ich hoffe, ich bin jetzt im richtigen Unterforum gelandet. Ich trage derzeit das Damasko bzw Hirsch Arne an meiner DS30 und würde noch gerne...
[Erledigt] Hirsch Uhrenarmband 22 mm braun Büffel: Hersteller Hirsch aus Österreich 22 mm Anstoßbreite auf 20 mm an der Schließe Büffelleder Farbe Braun Ungetragen Privatverkauf ohne Garantie und...
Hersteller Logo: Kann mir jemand sagen welcher Hersteller das Logo ist Liebe Grüße
Uhrenbestimmung Militäruhr 50er Jahre Hersteller und Werkskaliber: Hallo Vintagefreunde Meine Bitte Infos ûber diesen Hersteller Das Gehäuse verm. Pforzheim RP. Kaliber kommt mir auch bekannt vor. Aber das...
Oben