Wer ist der Hersteller des Platinenuhrwerkes mit dem Logo " Springender Hirsch"

Diskutiere Wer ist der Hersteller des Platinenuhrwerkes mit dem Logo " Springender Hirsch" im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich suche nach dem Hersteller eines antiken Platinenuhrwerkes ...Abbildung eines springenden Hirsches und Eingravierung "Patent 93805"

Diehl

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2021
Beiträge
1
Ich suche nach dem Hersteller eines antiken Platinenuhrwerkes ...Abbildung eines springenden Hirsches und Eingravierung "Patent 93805"
 
Thema:

Wer ist der Hersteller des Platinenuhrwerkes mit dem Logo " Springender Hirsch"

Wer ist der Hersteller des Platinenuhrwerkes mit dem Logo " Springender Hirsch" - Ähnliche Themen

Antike Kaminuhr von Uropa, welche Marke?: Hallo, Ich habe von meiner Oma eine antike Kaminuhr vererbt bekommen. Leider kann ich nicht erkennen wer der Hersteller ist. Ich denke sie müsste...
Hersteller Leder Band Vintage Damasko DS30: Hallo ich hoffe, ich bin jetzt im richtigen Unterforum gelandet. Ich trage derzeit das Damasko bzw Hirsch Arne an meiner DS30 und würde noch gerne...
[Erledigt] Hirsch Uhrenarmband 22 mm braun Büffel: Hersteller Hirsch aus Österreich 22 mm Anstoßbreite auf 20 mm an der Schließe Büffelleder Farbe Braun Ungetragen Privatverkauf ohne Garantie und...
Hersteller Logo: Kann mir jemand sagen welcher Hersteller das Logo ist Liebe Grüße
Uhrenbestimmung Militäruhr 50er Jahre Hersteller und Werkskaliber: Hallo Vintagefreunde Meine Bitte Infos ûber diesen Hersteller Das Gehäuse verm. Pforzheim RP. Kaliber kommt mir auch bekannt vor. Aber das...
Oben