Wer hat Wanduhren?

Diskutiere Wer hat Wanduhren? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Dank der verchromten Teile auch heute noch modern die Junghans aus den 70ern(?):
thesplendor

thesplendor

Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
7.106
Ort
Exil-Franke in NRW
@sevenfifty
Irgendwie weckt die Uhr unerfreuliche Erinnerungen hier im Forum. Aber dafür bist du noch nicht lange genug hier. Gib mal in die Forumssuche ducaticorse21 ein.
 
Thema:

Wer hat Wanduhren?

Wer hat Wanduhren? - Ähnliche Themen

  • Uhrenbestimmung Wer weiss etwas über diese Wanduhr?

    Uhrenbestimmung Wer weiss etwas über diese Wanduhr?: Zuerst mal Hallo ins Forum! Ich bin nagelneu im Forum und habe schon eine brennende Frage an euch alle: Ich habe vor ein paar Tagen eine...
  • Uhrenbestimmung Zufallsfund Junghans Wanduhr ca. 30er Jahre...wer weiß mehr?

    Uhrenbestimmung Zufallsfund Junghans Wanduhr ca. 30er Jahre...wer weiß mehr?: Liebe Uhrengemeinde, es begab sich am heutigen Tage das mein Auge im Schaufenster eines Gebrauchtmöbelhändlers jene Uhr erblickte.:-) Da wir...
  • Kaufberatung Moderne und wertige Funk-Wanduhr gesucht - wer hat einen guten Tipp?

    Kaufberatung Moderne und wertige Funk-Wanduhr gesucht - wer hat einen guten Tipp?: Liebe Forianer, ich bin auf der Suche nach einer neuen Wanduhr. Die Anforderungen sind: Marken-Funkwerk, eine hochwertige Verarbeitung (kein...
  • Wanduhr (Pendel, Schlagwerk); Wer kann das Werk instand setzen?

    Wanduhr (Pendel, Schlagwerk); Wer kann das Werk instand setzen?: Hallo, ich suche einen Uhrmacher der ein Wanduhrwerk reinigen und gangbar machen kann. Desweiteren brauche ich auch einen neuen Schlüssel, der...
  • Uhrenbestimmung wer kann mir etwas zu dieser uralten Wanduhr sagen

    Uhrenbestimmung wer kann mir etwas zu dieser uralten Wanduhr sagen: schaut euch die traurigen Bilder an,hinten signiert und datiert.Vielleicht kann ja jemand die signatur entziffern und mir etwas über den...
  • Ähnliche Themen

    Oben