[Suche] Wer hat Teile oder kann BWC-Uhr reparieren?

Diskutiere Wer hat Teile oder kann BWC-Uhr reparieren? im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo BWC-Experten, meine Lieblingsuhr ist eine BWC transi-tronic von 1976. Leider hat sich mittlerweile das Werk ausgeleiert, sodaß die...
L

lhiver

Themenstarter
Hallo BWC-Experten,

meine Lieblingsuhr ist eine BWC transi-tronic von 1976.
Leider hat sich mittlerweile das Werk ausgeleiert, sodaß
die Datumsanzeige und zunehmend auch die Zeiger
nicht mehr zuverlässig laufen.
Hat jemand vielleicht ein funtionierendes Werk oder kann
diese Uhr reparieren?

Gruß Charly
file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Karl%20Winter/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/Verkehrszeichen/BWC%20007.jpg

Thema:

Wer hat Teile oder kann BWC-Uhr reparieren?

Wer hat Teile oder kann BWC-Uhr reparieren? - Ähnliche Themen

• Billige Uhrenteile vom Flohmarkt - wer kann die Teile benennen?

Billige Uhrenteile vom Flohmarkt - wer kann die Teile benennen?: Guten Abend Community, ich bin neu hier im Forum und eigentlich ein absolutes Greenhorn in Sachen Uhren. Ich habe selber ein paar Uhren...
  • Wer entdeckt das fehlende Teil

Wer entdeckt das fehlende Teil: Hallo Uhrenexperten, ich zeige euch mal zwei Fotos von einem FB 8o Kaliber. Bei meiner Uhr fehlt ein Teil! Das Bild der vollständigen Uhr habe...
  • Wer hat die Uhr mit den meisten mechanischen beweglichen Teilen?

Wer hat die Uhr mit den meisten mechanischen beweglichen Teilen?: Die Steigerung von Uhr Wer hat die Uhr mit den meisten mechanischen beweglichen Teilen? Die Zeit verrinnt, ob wir sie messen oder nicht...
  • Von Mint bis Absinth - wer hat hellgrüne Uhren bzw. -teile?

Von Mint bis Absinth - wer hat hellgrüne Uhren bzw. -teile?: Okay, im Februar 2009 gab es mal einen kurzen Thread über grüne Uhren: https://uhrforum.de/uhrige-farbenpracht-gruen-t22593 . Hier jedoch soll es...
  • Wer hat poolblaue Uhren bzw. -teile?

Wer hat poolblaue Uhren bzw. -teile?: Auch auf die Gefahr hin, daß jetzt einige grinsen oder ablästern - solange ich denken kann, fasziniert mich dieses Türkis oder Blau/Grün von...