Wer hat(te) eine Bruvik?

Diskutiere Wer hat(te) eine Bruvik? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Forianer, kann mir jemand von euch was zu Bruvik Uhren http://bruviktime.com/ sagen? Leider finde ich darüber kaum etwas. Habe den...
Uhrk0misch

Uhrk0misch

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2018
Beiträge
72
Ort
Chiemgau
Hallo liebe Forianer,

kann mir jemand von euch was zu Bruvik Uhren http://bruviktime.com/ sagen? Leider finde ich darüber kaum etwas. Habe den Hersteller angeschrieben und er hat folgendes geantwortet "When you have decided what watch you want, we quote you a price, and if you decide to buy we issue invoice for bank transfer. " Finde die Uhren auf der HP alle ziemlich nett (ohne jetzt den Preis zu kennen) und wollte mal nach Erfahrungswerten fragen.

Grüße
Bruno
 
Tom-Wien

Tom-Wien

Dabei seit
25.04.2013
Beiträge
4.323
Ort
Wien
Wenn ich solch eine Antwort von einem Hersteller/Händler bekomme, ist er raus...
 
nanda

nanda

Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
689
Ort
FRA
Es gibt kaum Informationen, da die Uhren wohl außerhalb von Norwegen nicht verkauft werden. Auch einen Zweitmarkt scheint es kaum zu geben.

In einem Nachbarforum gibt es einen Thread aus 2016 mit folgender Preisindikation:
"The prices seem to be about $1000 for their quartz models, $1800 for the automatic 3-handers and $3000 for the automatic chronos."
Klick
 
nanda

nanda

Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
689
Ort
FRA
Sehe ich auch. So toll man die Uhren auch findet. Ab einem bestimmten Preisniveau sollte man auf Marken ausweichen, bei denen man auch dauerhaft eine Ersatzteilversorgung und einen Service erwarten kann.
 
Uhrk0misch

Uhrk0misch

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2018
Beiträge
72
Ort
Chiemgau
Ja, das ist genau der Punkt! Vielen Dank an alle. Hat mir weitergeholfen.

LG
 
Thema:

Wer hat(te) eine Bruvik?

Wer hat(te) eine Bruvik? - Ähnliche Themen

  • Wer kann mir mit Informationen über meiner mechanische Taschenuhr "ORIOLE" weiterhelfen??

    Wer kann mir mit Informationen über meiner mechanische Taschenuhr "ORIOLE" weiterhelfen??: Hallo liebe Uhrenexperten, ich kenne mich mit Uhren überhaupt nicht aus habe aber diese mechanische Taschenuhr auf dem Dachboden gefunden und...
  • Uhr aus Kuba / Wer kann helfen?

    Uhr aus Kuba / Wer kann helfen?: Liebe Vintage-Freunde, folgende Uhr habe ich in Havanna in einem kleinen Laden entdeckt und selbstverständlich mitgebracht: Wer kann mir...
  • Wer kennt diese Uhr?

    Wer kennt diese Uhr?: Hallo! Ich bin auf der Suche nach folgender Uhr, siehe Fotos. Leider habe ich keine besseren Bilder, vielleicht erkennt sie aber trotzdem jemand...
  • Uhrenbestimmung Wer kennt diesen Hersteller/ Werk/ Markenlogo?

    Uhrenbestimmung Wer kennt diesen Hersteller/ Werk/ Markenlogo?: Hallo, Ich habe vor einiger Zeit eine neue Uhr aus ästhetischen Gründen erworben. Es handelt sich um eine ACTA. Sie soll laut Verkäufer aus den...
  • Militäruhrenthread - Wer hat militärische Uhren?

    Militäruhrenthread - Wer hat militärische Uhren?: Hallo, ich sammle seit ein paar Jahren leidenschaftlich Militäruhren aus der ganzen Welt. Mich interessieren vor allem Uhren aus dem Bereich...
  • Ähnliche Themen

    Oben