Wer hat Lust Miniarbeiten an Uhren auszuführen?

Diskutiere Wer hat Lust Miniarbeiten an Uhren auszuführen? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich suche jemanden, der sich ganz gut mit Uhren auskennt und kleine Arbeiten in Form von Zeigerwechsel günstig und über den Postweg ausführen...
S

shaft8

Themenstarter
Ich suche jemanden, der sich ganz gut mit Uhren auskennt und kleine Arbeiten in Form von Zeigerwechsel günstig und über den Postweg ausführen könnte.
Muß nicht unbedingt ein gelernter Uhrmacher sein, Hauptsache ein wenig Erfahrung mit dem "Brasseln" an Uhren.

Bei den Uhren handelt sich um 2-3 günstige Modelle, bei denen auch nicht absolut 100% perfekt gearbeitet werden muß. Dichtheitsprüfung fällt bei diesen Uhren auch weg.
Einfach aufmachen, Zeiger wechseln und wieder zumachen.

Wenn jemand Lust darauf hat, bitte PM.

Hin- und Rückporto zahle ich natürlich.

Thema:

Wer hat Lust Miniarbeiten an Uhren auszuführen?

Wer hat Lust Miniarbeiten an Uhren auszuführen? - Ähnliche Themen

• Wer hat Lust auf Internet-Spionage?

Wer hat Lust auf Internet-Spionage?: Obwohl ich eigentlich nichts zu verbergen habe - ich jedenfalls nicht. Und darum bzw. darum geht´s. Bei "Fressenheft" bin ich zwar nicht, aber...
  • UhrForum in Bochum am 14.08.2010, wer hat Lust?

UhrForum in Bochum am 14.08.2010, wer hat Lust?: Hallo, wer hat Lust auf ein Treffen am 14.08.2010 in Bochum? Würde mich freuen den ein oder anderen User mal Persönlich zu treffen und die schönen...
  • [Verkauf] wer hat Lust mit den Finger auf die Scheibe zu T-Touch

[Verkauf] wer hat Lust mit den Finger auf die Scheibe zu T-Touch: möchte mich von meine Tissot T-Touch von 10.02.1007 trennen mit allem was dazu gehört ! sie ist gut erhalten schaut euch die Bilder an ...
  • Uhrenrunde Nord, wer hat mal wieder Lust auf Klönschnack?

Uhrenrunde Nord, wer hat mal wieder Lust auf Klönschnack?: Vorzugsweise freitags, wegen open end, oder ein Sonntags-Kaffeklatsch wäre auch nicht schlecht. Wer ist dabei, wer hat Vorschläge?
  • Spontantreffen im Norden am 22. / 23.12. - Wer hat Lust?

Spontantreffen im Norden am 22. / 23.12. - Wer hat Lust?: Moin Männers (und Ladies, falls anwesend), rund um Weihnachten werden meine Liebste und ich wieder in Norddeutschland (genauer: Kreis...