Kaufberatung Wer hat Erfarhung mit MWC G10 Uhren (Saphirglas, 300m wadi.)

Diskutiere Wer hat Erfarhung mit MWC G10 Uhren (Saphirglas, 300m wadi.) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, Als süchtiger Uhrensammler kämpfe ich mich zurzeit mit der (allgemein wohl nur bedingt interessanten Frage) ab, welche robuste...
radiodays

radiodays

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
121
Ort
Zürich
Hallo zusammen,

Als süchtiger Uhrensammler kämpfe ich mich zurzeit mit der (allgemein wohl nur bedingt interessanten Frage) ab, welche robuste Quartzuhr mit einer Wasserdichtigkeit von mehr als 10 atm ich mir kaufen soll. Zur Auswahl stehen zurzeit:
Eliott Brown Holton (PVD, 20 atm, Ronda 715), Citizen BN0118-04e (Titan, 30 atm, Eco-Drive 168) oder eben eine MWC G10 (PVD, 30 atm, Ronda 715 li). Die Ausstattung der MWC ist beeindruckend, insbesondere in Anbetracht des Preises (zurzeit reduziert in der Bucht). Allerdings sind die Beiträge zu MWC im Netz bestenfalls gemischt. Mir ist egal, ob die Uhr eine Natonummer hat und/oder ob sie jemals irgendeiner Armee geliefert wurde etc. Allerdings möchte ich, selbst wenn ich bereit bin, 'nur' €100-200 auszugeben, eine Uhr, die nicht rasch auseinanderfällt oder schneller kaputt ist, als die Batterie ersetzt werden muss. Darum interessiert mich, ob allfällige MWC Besitzer etwas zu ihren Erfahrungen oder zur Qualität der Uhren berichten können. Vielen Dank!
 
Thema:

Wer hat Erfarhung mit MWC G10 Uhren (Saphirglas, 300m wadi.)

Wer hat Erfarhung mit MWC G10 Uhren (Saphirglas, 300m wadi.) - Ähnliche Themen

  • Uhrenbestimmung wer kennt diese swissmade Uhr?

    Uhrenbestimmung wer kennt diese swissmade Uhr?: Hallo, ich habe Schwierigkeiten mit dieser Uhr. Sie nennt sich Quartzwatch, Typ Swatch. Die muss aus einem Stück sein, nur ist hinten keine Zelle...
  • Wer kennt diese Uhr...?

    Wer kennt diese Uhr...?: Hallo liebe Experten, hab diese Uhr als Vintage Neuling auf dem Flohmarkt mitgenommen....kennt jemand diese Marke..?..ich lese AKP......🤔 Danke...
  • Wer trägt noch Tangas?

    Wer trägt noch Tangas?: Wir erinnern uns: Letzte Woche kam die UPS-Abrechnung, die ich mir heute angeschaut habe. Jetzt macht alles Sinn! Es wurden Unterhosen...
  • LD HL, wer weiß was zu diesem Hersteller?

    LD HL, wer weiß was zu diesem Hersteller?: Hallo zusammen, ein Freund hat folgende Uhr, und fragt mich, ob ich was dazu sagen kann. Ich stehe da vor einem Rätsel. Die Abkürzung LD HL...
  • Wer kennt diese Le Phare / Chronoswiss

    Wer kennt diese Le Phare / Chronoswiss: Darf ich mich kurz vorstellen? Ich wohne in München und bin seit einiger Zeit begeisterter Mitlesen des UFOs und habe auch schon einige Male den...
  • Ähnliche Themen

    • Uhrenbestimmung wer kennt diese swissmade Uhr?

      Uhrenbestimmung wer kennt diese swissmade Uhr?: Hallo, ich habe Schwierigkeiten mit dieser Uhr. Sie nennt sich Quartzwatch, Typ Swatch. Die muss aus einem Stück sein, nur ist hinten keine Zelle...
    • Wer kennt diese Uhr...?

      Wer kennt diese Uhr...?: Hallo liebe Experten, hab diese Uhr als Vintage Neuling auf dem Flohmarkt mitgenommen....kennt jemand diese Marke..?..ich lese AKP......🤔 Danke...
    • Wer trägt noch Tangas?

      Wer trägt noch Tangas?: Wir erinnern uns: Letzte Woche kam die UPS-Abrechnung, die ich mir heute angeschaut habe. Jetzt macht alles Sinn! Es wurden Unterhosen...
    • LD HL, wer weiß was zu diesem Hersteller?

      LD HL, wer weiß was zu diesem Hersteller?: Hallo zusammen, ein Freund hat folgende Uhr, und fragt mich, ob ich was dazu sagen kann. Ich stehe da vor einem Rätsel. Die Abkürzung LD HL...
    • Wer kennt diese Le Phare / Chronoswiss

      Wer kennt diese Le Phare / Chronoswiss: Darf ich mich kurz vorstellen? Ich wohne in München und bin seit einiger Zeit begeisterter Mitlesen des UFOs und habe auch schon einige Male den...
    Oben