Wer hat Erfahrungen mit Omega-Uhrenversand Raffael Randorf?

Diskutiere Wer hat Erfahrungen mit Omega-Uhrenversand Raffael Randorf? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo, seit einiger Zeit verfolge ich dieses Forum mit großem Interesse und finde dieses sehr aufschlußreich und informativ. Ich bin Laie...
M

muk194

Guest
Hallo,

seit einiger Zeit verfolge ich dieses Forum mit großem Interesse und finde dieses sehr aufschlußreich und informativ.

Ich bin Laie (':oops:') und habe gerade erst meinen Uhrentick entdeckt.

Nachdem ich mir letzte Woche eine Sinn 142 D1 zugelegt habe überlege ich mir, ob ich mir jetzt noch die Monduhr von Omega hole, damit meine Raumfahrtuhr nicht so alleine ist.

Ich habe von Raffael Randorf, ansässig in Wien, im Internet und in ebay als Mitglied "webtime24" telefonisch ein Angebot für eine neue Omega Speedmaster "Moonwatch" bekommen. Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen mit Herrn Randorf und seinem Internethandel gemacht? Welche waren das?

Hoffe auf zahlreiche, möglichst positive Antworten.

Viele Grüße

muk194

M

muk194

Guest
Hallo,

falls Ihr mir keine positiven Antworten liefern könnt nehm ich natürlich auch negative!!!

Viele verzweifelte Grüße

muk194 :cry:

striehl

striehl

Hm, ich vermute mal, dass niemand hier Raffael Randorf kennt und daher auch nichts geschrieben werden kann. Meines Wissens sind auch nicht sooo viele Österreicher/Wiener hier.

M

muk194

Guest
Schade.....

Aber was mach ich jetzt? Irgenwie trau ich mich an dieses Geschäft nicht ran. Sollte vielleicht nochmal ein paar Nächte drüber schlafen.

Trotzdem danke erstmal

Viele Grüße

muk194

M

muk194

Guest
Eigentlich ist es nur so ein Bauchgefühl! Ich kann es nicht näher beschreiben.

Bin mir auch noch immer nicht schlüssig ob ich jetzt soll oder nicht! Echt schwierig. Das Ührchen kostet ja auch ein bißchen was. Sowas will gut überlegt sein; und wenn der Bauch dann beim Anbieter nicht sofort jajaja schreit gibt mir das schon zu Denken.

Viele Grüße

muk194

Thema:

Wer hat Erfahrungen mit Omega-Uhrenversand Raffael Randorf?

Wer hat Erfahrungen mit Omega-Uhrenversand Raffael Randorf? - Ähnliche Themen

• Wer hat Erfahrungen mit Altersteilzeit?

Wer hat Erfahrungen mit Altersteilzeit?: Hallo zusammen, ich überlege, ob ich Altersteilzeit beantragen soll, da ich jetzt 58 Jahre alt bin und in genau 5 Jahren "offiziell" in Rente...
  • Hallo, hat wer Erfahrungen mit diesem Händler

Hallo, hat wer Erfahrungen mit diesem Händler: Hallo, Diesen Händler habe ich auf chrono24 gefunden. Daimamoda Yesilce Mah. Diken Sok. No:4/1 4. Levent 34418 İstanbul Türkei Wer...
  • 1x Patina bei Bronze und zurück...wer hat Erfahrungen beizusteuern?

1x Patina bei Bronze und zurück...wer hat Erfahrungen beizusteuern?: Nachdem ja nun einige Steinhart Bronze hier im Forum gelandet sind, stellt sich mir die Frage: wie sieht es bei Euch mit der Patina aus, und hat...
  • Uhren verschicken/empfangen per Packstation; Sicherheit? Wer hat Erfahrungen damit?

Uhren verschicken/empfangen per Packstation; Sicherheit? Wer hat Erfahrungen damit?: Hallo, werte Foristi Ich erwäge die Benutzung einer Paketstation zum Versenden und Empfangen von Paketen (soll während des Urlaubes innerhalb...
  • Kaufberatung Wer kennt ESTURA - Erfahrung?

Kaufberatung Wer kennt ESTURA - Erfahrung?: Liebe Forenmitglieder, bereits seit Längerem profitiere ich von Euren Beiträgen und dem umfangreichen Wissen :super:. Jetzt muss ich einmal...