Wer hat Erfahrungen mit Omega-Uhrenversand Raffael Randorf?

Diskutiere Wer hat Erfahrungen mit Omega-Uhrenversand Raffael Randorf? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo, seit einiger Zeit verfolge ich dieses Forum mit großem Interesse und finde dieses sehr aufschlußreich und informativ. Ich bin Laie...
M

muk194

Guest
Hallo,

seit einiger Zeit verfolge ich dieses Forum mit großem Interesse und finde dieses sehr aufschlußreich und informativ.

Ich bin Laie (':oops:') und habe gerade erst meinen Uhrentick entdeckt.

Nachdem ich mir letzte Woche eine Sinn 142 D1 zugelegt habe überlege ich mir, ob ich mir jetzt noch die Monduhr von Omega hole, damit meine Raumfahrtuhr nicht so alleine ist.

Ich habe von Raffael Randorf, ansässig in Wien, im Internet und in ebay als Mitglied "webtime24" telefonisch ein Angebot für eine neue Omega Speedmaster "Moonwatch" bekommen. Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen mit Herrn Randorf und seinem Internethandel gemacht? Welche waren das?

Hoffe auf zahlreiche, möglichst positive Antworten.

Viele Grüße

muk194

M

muk194

Guest
Hallo,

falls Ihr mir keine positiven Antworten liefern könnt nehm ich natürlich auch negative!!!

Viele verzweifelte Grüße

muk194 :cry:

striehl

striehl

Hm, ich vermute mal, dass niemand hier Raffael Randorf kennt und daher auch nichts geschrieben werden kann. Meines Wissens sind auch nicht sooo viele Österreicher/Wiener hier.

M

muk194

Guest
Schade.....

Aber was mach ich jetzt? Irgenwie trau ich mich an dieses Geschäft nicht ran. Sollte vielleicht nochmal ein paar Nächte drüber schlafen.

Trotzdem danke erstmal

Viele Grüße

muk194

M

muk194

Guest
Eigentlich ist es nur so ein Bauchgefühl! Ich kann es nicht näher beschreiben.

Bin mir auch noch immer nicht schlüssig ob ich jetzt soll oder nicht! Echt schwierig. Das Ührchen kostet ja auch ein bißchen was. Sowas will gut überlegt sein; und wenn der Bauch dann beim Anbieter nicht sofort jajaja schreit gibt mir das schon zu Denken.

Viele Grüße