Kaufberatung Wer hat Erfahrungen mit Lüm-tec Uhren?

Diskutiere Wer hat Erfahrungen mit Lüm-tec Uhren? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo zusammen, Ich bin im Netz auf die neue "Lüm-tec 300m 2XL" gestossen und finde die echt gelungen:klatsch:!Ich muss dazu sagen,ich bin ein...
Watchman 77

Watchman 77

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich bin im Netz auf die neue "Lüm-tec 300m 2XL" gestossen und finde die echt gelungen:klatsch:!Ich muss dazu sagen,ich bin ein echter Lume-Fan.Deshalb habe ich ein paar Fragen und hoffe die kann mir einer von euch beantworten.Zum ersten,wer hat Erfahrungen mit Lüm-Tec Uhren?Speziell mit der Lume-Technologie(MDV),leuchtet die wirklich die ganze Nacht durch,so wie es der Hersteller verspricht?Zum zweiten,wer kann mir eventuell was zu dem verbauten Automatikwerk Sii NH35 sagen?zB. Ganggenauigkeit,Gangreserve... Ich bin über jeden Beitrag dankbar! Watchman 77:-)

Ranma

Ranma

Moderator
Moin Watchman,
willkommen im Forum! Du wirst zu vielen Themen bereits Antworten im Forum finden, wenn du die Suchfunktion benutzt.
Hier einige Hinweise zu deinen gestellten Fragen:
https://uhrforum.de/neues-von-lum-tec-deutsche-seite-coming-soon-t97226?highlight=l%FCmtec
https://uhrforum.de/lum-tec-club-l-t-c-t66127?highlight=l%FCmtec
https://uhrforum.de/luem-tec-500-m-3-luem-tec-500-m-2-schoeoeoeoen-t112417?highlight=l%FCmtec
oder gib einfach mal "lümtec" oben bei der Suche ein ;-) da gibt es unter anderem auch bebilderte Vorstellungen von glücklichen Käufern ...
Viel Spaß im Forum
Willi

Watchman 77

Watchman 77

Themenstarter
Danke Willi für die nützlichen Links:super:! Leider konnte ich noch nichts richtig über das Uhrwerk(NH35)finden.Gibts wohl noch nicht so lange. Gruss Watchman 77

Ranma

Ranma

Moderator
Moin,
dann versuche ich mich noch einmal:
Either way - Yes, Chris said the upgrade 'package' for the M6/M7/M8 will include a movement upgrade. The M6/M7/M8 are currently powered by the Sii NH25 movement. The Sii NH35 IS an upgrade to the NH25.

Both have the same 21,600 (3Hz) beat rate, but the NH35 has added hacking second hand and handwinding capabilities.
Quelle: Sii NH35 Automatic Movement - Page 3

Hier ein Vergleich: NH25 Vs. NH35 movements

So wie ich das überflogen habe wird das MH35 unter anderem auch bei ChristopherWard, Invicta und Magrette verbaut. An sich also gute Referenzen. Marfil hat hier noch irgendwo dazu geschrieben, dass es im Prinzip ein Seiko 4R35 ist, aber bei Epson (Timemodul) in HK gebaut wird. Den Beitrag von Martin finde ich nicht auf die Schnelle, aber den Link zum Werk hab ich in meinen Bookmarks wiedergefunden und weiss auch noch um die "marfil-Quelle" : Time Module (H.K.) Ltd.

Gruß vom für Neuforianer suchenden
Willi ;-)

Watchman 77

Watchman 77

Themenstarter
Tach Willi, So wollte ich Dich auch nicht bemühen!Aber trotzdem Danke:-D

Ranma

Ranma

Moderator
keine Sorge, da ist schon eine gehörige Portion Interesse dabei. Soooo uneigennützig bin ich auch wieder nicht ;-)
Passt schon, gern geschehen :D
Gruß
Willi

Thema:

Wer hat Erfahrungen mit Lüm-tec Uhren?

Wer hat Erfahrungen mit Lüm-tec Uhren? - Ähnliche Themen

• Wer hat Erfahrungen mit Altersteilzeit?

Wer hat Erfahrungen mit Altersteilzeit?: Hallo zusammen, ich überlege, ob ich Altersteilzeit beantragen soll, da ich jetzt 58 Jahre alt bin und in genau 5 Jahren "offiziell" in Rente...
  • Hallo, hat wer Erfahrungen mit diesem Händler

Hallo, hat wer Erfahrungen mit diesem Händler: Hallo, Diesen Händler habe ich auf chrono24 gefunden. Daimamoda Yesilce Mah. Diken Sok. No:4/1 4. Levent 34418 İstanbul Türkei Wer...
  • 1x Patina bei Bronze und zurück...wer hat Erfahrungen beizusteuern?

1x Patina bei Bronze und zurück...wer hat Erfahrungen beizusteuern?: Nachdem ja nun einige Steinhart Bronze hier im Forum gelandet sind, stellt sich mir die Frage: wie sieht es bei Euch mit der Patina aus, und hat...
  • Uhren verschicken/empfangen per Packstation; Sicherheit? Wer hat Erfahrungen damit?

Uhren verschicken/empfangen per Packstation; Sicherheit? Wer hat Erfahrungen damit?: Hallo, werte Foristi Ich erwäge die Benutzung einer Paketstation zum Versenden und Empfangen von Paketen (soll während des Urlaubes innerhalb...
  • Kaufberatung Wer kennt ESTURA - Erfahrung?

Kaufberatung Wer kennt ESTURA - Erfahrung?: Liebe Forenmitglieder, bereits seit Längerem profitiere ich von Euren Beiträgen und dem umfangreichen Wissen :super:. Jetzt muss ich einmal...