Wer hat Erfahrungen mit einem Seagull TY2846 GMT Werk?

Diskutiere Wer hat Erfahrungen mit einem Seagull TY2846 GMT Werk? im Uhren aus China Forum im Bereich Uhrentypen; Überlege eine Uhr mit dem Werk zu testen. Da diese bereits 70 Euro kosten soll, was ich für eine Chinauhr recht teuer finde, wollte ich hier mal...
carlcromwell

carlcromwell

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2010
Beiträge
588
Ort
karibische Insel
Überlege eine Uhr mit dem Werk zu testen. Da diese bereits 70 Euro kosten soll, was ich für eine Chinauhr recht teuer finde, wollte ich hier mal nachfragen ob jemand ein Modell mit dem Werk bereits getestet hat. Dann spare ich mir das Rücksenden wenns Schrott sein sollte.
Auf Amazon sind die Kritiken recht durchwachsen: Nautec No Limit Herrenarmbanduhr Deep Sea DS GMT/STRDBK: Amazon.de: Uhren

Der hier ist mit seiner Uhr sehr zufrieden:
Here's My REVIEW of the SUG Boost Automatic Diver >>>

LG
 
Torsten

Torsten

Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
71
Ort
Hongkong
Das TY2842 ist das Seagull ST1622 Uhrwerk. Robustes Uhrwerk das in den meisten guenstigen Ebay Uhren verbaut wird. Nichts besonderes aber solide wenn vernuenftig eingeschalt. Natuerlich abhaengig von der Qualitaet des Werkes. Seagull verkauft in der regel nicht die AAA Qualitaet an Drittfirmen. Diese werden nur in Seagulluhren verbaut.


21,600 bph; 4 hands (long for 24hr); date at 3H; auto; stop-second (hack); 26mm x 5.76mm
 
Thema:

Wer hat Erfahrungen mit einem Seagull TY2846 GMT Werk?

Wer hat Erfahrungen mit einem Seagull TY2846 GMT Werk? - Ähnliche Themen

Nautec No Limit Deep Sea DS AT-GMT/STSTBKWH: Hallo liebe Freunde der Brot- & Butteruhren :D Um die hier gezeigte Uhr gab es viel hin und her und ich war kurz davor sie, trotz äußerst...
[Reserviert] Nautec No Limit Deep Sea Analog Automatik GMT Red-Blue-Black: Liebe Forumskollegen, nach kurzer Tragezeit möchte ich diese Uhr gerne verkaufen. Ich habe sie neu im Januar 2015 gekauft und einige Male...
Chinauhren im Dreierpack: Hallo, ich bin neu hier und möchte hier zunächst einmal drei meiner Uhren vorstellen. Und bevor jemand einen Schreck bekommt: Nein, ich möchte...
Überbrückungs-GMT: Nautec No *zensiert* - Deep Sea GMT: Heute kam ein Neuzugang ins Haus geflattert, den ich hier bewusst OHNE Stolz vorstellen möchte. Vielleicht ist es Euch auch schon einmal so...
Review: JLC Master Compressor Diving-Chrono GMT Navy Seals: Hallo, für alle, die es interessiert, hier der aktuelle Review der JLC MC NS. Die Bilder dazu und das Original finden sich an bekannter Stelle...
Oben