Wer hat Erfahrungen mit einem Seagull TY2846 GMT Werk?

Diskutiere Wer hat Erfahrungen mit einem Seagull TY2846 GMT Werk? im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Überlege eine Uhr mit dem Werk zu testen. Da diese bereits 70 Euro kosten soll, was ich für eine Chinauhr recht teuer finde, wollte ich hier mal...
carlcromwell

carlcromwell

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2010
Beiträge
588
Ort
karibische Insel
Überlege eine Uhr mit dem Werk zu testen. Da diese bereits 70 Euro kosten soll, was ich für eine Chinauhr recht teuer finde, wollte ich hier mal nachfragen ob jemand ein Modell mit dem Werk bereits getestet hat. Dann spare ich mir das Rücksenden wenns Schrott sein sollte.
Auf Amazon sind die Kritiken recht durchwachsen: Nautec No Limit Herrenarmbanduhr Deep Sea DS GMT/STRDBK: Amazon.de: Uhren

Der hier ist mit seiner Uhr sehr zufrieden:
Here's My REVIEW of the SUG Boost Automatic Diver >>>

LG
 
Torsten

Torsten

Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
71
Ort
Hongkong
Das TY2842 ist das Seagull ST1622 Uhrwerk. Robustes Uhrwerk das in den meisten guenstigen Ebay Uhren verbaut wird. Nichts besonderes aber solide wenn vernuenftig eingeschalt. Natuerlich abhaengig von der Qualitaet des Werkes. Seagull verkauft in der regel nicht die AAA Qualitaet an Drittfirmen. Diese werden nur in Seagulluhren verbaut.


21,600 bph; 4 hands (long for 24hr); date at 3H; auto; stop-second (hack); 26mm x 5.76mm
 
Thema:

Wer hat Erfahrungen mit einem Seagull TY2846 GMT Werk?

Wer hat Erfahrungen mit einem Seagull TY2846 GMT Werk? - Ähnliche Themen

  • Wer hat Erfahrung mit Bearbeitung von Leder

    Wer hat Erfahrung mit Bearbeitung von Leder: Hallo Ich brauche eure Hilfe bei einem Bastelprojekt. Es geht um dieses Symbol. Ich habe es mal aus Papier ausgeschnitten. Ich möchte das aus...
  • Wer hat Erfahrungen mit Altersteilzeit?

    Wer hat Erfahrungen mit Altersteilzeit?: Hallo zusammen, ich überlege, ob ich Altersteilzeit beantragen soll, da ich jetzt 58 Jahre alt bin und in genau 5 Jahren "offiziell" in Rente...
  • Hallo, hat wer Erfahrungen mit diesem Händler

    Hallo, hat wer Erfahrungen mit diesem Händler: Hallo, Diesen Händler habe ich auf chrono24 gefunden. Daimamoda Yesilce Mah. Diken Sok. No:4/1 4. Levent 34418 İstanbul Türkei Wer...
  • 1x Patina bei Bronze und zurück...wer hat Erfahrungen beizusteuern?

    1x Patina bei Bronze und zurück...wer hat Erfahrungen beizusteuern?: Nachdem ja nun einige Steinhart Bronze hier im Forum gelandet sind, stellt sich mir die Frage: wie sieht es bei Euch mit der Patina aus, und hat...
  • Uhren verschicken/empfangen per Packstation; Sicherheit? Wer hat Erfahrungen damit?

    Uhren verschicken/empfangen per Packstation; Sicherheit? Wer hat Erfahrungen damit?: Hallo, werte Foristi Ich erwäge die Benutzung einer Paketstation zum Versenden und Empfangen von Paketen (soll während des Urlaubes innerhalb...
  • Ähnliche Themen

    Oben