Wer hat Erfahrungen mit dem Händler Orologiando di Bertolini Emilio

Diskutiere Wer hat Erfahrungen mit dem Händler Orologiando di Bertolini Emilio im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Das ist die Adresse: Via Giovanni Da Verazzano 61/B 10129 TORINO Italy Internetseite haben die keine, nur ne Menge Anzeigen auf...
carlcromwell

carlcromwell

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2010
Beiträge
588
Ort
karibische Insel
Das ist die Adresse:

Via Giovanni Da Verazzano 61/B
10129 TORINO
Italy

Internetseite haben die keine, nur ne Menge Anzeigen auf chrono24.com. Frag mich ob ich da beruhigt Geld via Paypal senden kann.

Weiss jemand was "Trusted Seller" auf der Plattform bedeutet?

PS. Thread bitte verschieben wenn er im falschen Forum gelandet ist.
 
yacanto66

yacanto66

Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
3.160
Ort
Mittelfranken
Erfahrungen mit dem Händler hab ich keine, aber wenn du bei Chrono24 auf den Trusted Seller Button klickst siehst du, was sich dahinter verbirgt.;-)
 
Thema:

Wer hat Erfahrungen mit dem Händler Orologiando di Bertolini Emilio

Wer hat Erfahrungen mit dem Händler Orologiando di Bertolini Emilio - Ähnliche Themen

  • Wer hat Erfahrung mit Bearbeitung von Leder

    Wer hat Erfahrung mit Bearbeitung von Leder: Hallo Ich brauche eure Hilfe bei einem Bastelprojekt. Es geht um dieses Symbol. Ich habe es mal aus Papier ausgeschnitten. Ich möchte das aus...
  • Wer hat Erfahrungen mit Altersteilzeit?

    Wer hat Erfahrungen mit Altersteilzeit?: Hallo zusammen, ich überlege, ob ich Altersteilzeit beantragen soll, da ich jetzt 58 Jahre alt bin und in genau 5 Jahren "offiziell" in Rente...
  • Hallo, hat wer Erfahrungen mit diesem Händler

    Hallo, hat wer Erfahrungen mit diesem Händler: Hallo, Diesen Händler habe ich auf chrono24 gefunden. Daimamoda Yesilce Mah. Diken Sok. No:4/1 4. Levent 34418 İstanbul Türkei Wer...
  • 1x Patina bei Bronze und zurück...wer hat Erfahrungen beizusteuern?

    1x Patina bei Bronze und zurück...wer hat Erfahrungen beizusteuern?: Nachdem ja nun einige Steinhart Bronze hier im Forum gelandet sind, stellt sich mir die Frage: wie sieht es bei Euch mit der Patina aus, und hat...
  • Uhren verschicken/empfangen per Packstation; Sicherheit? Wer hat Erfahrungen damit?

    Uhren verschicken/empfangen per Packstation; Sicherheit? Wer hat Erfahrungen damit?: Hallo, werte Foristi Ich erwäge die Benutzung einer Paketstation zum Versenden und Empfangen von Paketen (soll während des Urlaubes innerhalb...
  • Ähnliche Themen

    Oben