Wer hat Erfahrungen mit dem Händler Orologiando di Bertolini Emilio

Diskutiere Wer hat Erfahrungen mit dem Händler Orologiando di Bertolini Emilio im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Das ist die Adresse: Via Giovanni Da Verazzano 61/B 10129 TORINO Italy Internetseite haben die keine, nur ne Menge Anzeigen auf...
carlcromwell

carlcromwell

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2010
Beiträge
588
Ort
karibische Insel
Das ist die Adresse:

Via Giovanni Da Verazzano 61/B
10129 TORINO
Italy

Internetseite haben die keine, nur ne Menge Anzeigen auf chrono24.com. Frag mich ob ich da beruhigt Geld via Paypal senden kann.

Weiss jemand was "Trusted Seller" auf der Plattform bedeutet?

PS. Thread bitte verschieben wenn er im falschen Forum gelandet ist.
 
yacanto66

yacanto66

Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
3.348
Ort
Mittelfranken
Erfahrungen mit dem Händler hab ich keine, aber wenn du bei Chrono24 auf den Trusted Seller Button klickst siehst du, was sich dahinter verbirgt.;-)
 
Thema:

Wer hat Erfahrungen mit dem Händler Orologiando di Bertolini Emilio

Wer hat Erfahrungen mit dem Händler Orologiando di Bertolini Emilio - Ähnliche Themen

Kaufberatung Neue Uhr evt. Online aus Spanien über chrono24/PAM 000120 40 mm in blau: Liebe Freunde, da ich mich nun doch entschieden habe mir noch eine Luxusuhr zu gönnen bin ich auf auf der Plattform chrono24 auf einen als recht...
Hamilton H327160-Superdeal oder Reinfall?: Hallo miteinander, ich würde mich gerne an euch wenden, denn ich komme ohne eure geschätzte Hilfe nicht weiter. Nachdem mir einige von euch...
VIE-BCN-VIE, oder: mein weiter Weg zum Vintage-Traum (Omega Seamaster Chrono ST 176.007): Werte Uhrenfreunde, heute möchte ich Euch, wie schon im Titel angedeutet, näherbringen, wie ich zu einer für mich absoluten Traumuhr gekommen...
Oben