Wer hat Erfahrung mit "Louis Delon"? (China-Ticker

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit "Louis Delon"? (China-Ticker im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; :oops: Hallo Uhrenkenner! Ich bin blutiger Anfänger im sammeln von mechanischen Uhren. Und wie soll es anders sein, auch ich bin wohl auf...
S

smokeboy-joern

Themenstarter
:oops:
Hallo Uhrenkenner!

Ich bin blutiger Anfänger im sammeln von mechanischen Uhren.
Und wie soll es anders sein, auch ich bin wohl auf einen China-Ticker reingefallen. Glücklicherweise hat das Ding mich aber nur 15 Euro gekostet.

Hier ein paar Daten:

LOUIS DELON
Taucherlünette, handaufzug, skeletiertes ZB, Glasboden

Trotzdem möchte ich gern wissen, ob jemand Erfahrung mit dieser Marke gemacht hat!

Grüße aus Delmenhorst,
Smokeboy-Joern :-D

S

smokeboy-joern

Themenstarter
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Oh doch, genau die. Ich weiß, Asche auf mein Haupt.

Aber im Ernst, ich weiß nicht was mich geritten hat. Kurzzeitige geistige Umnachtung.
Aber egal, ich nehme es als Lehrgeld und werde mich ab jetzt besser informieren.

Smokeboy-Joern :lol2:

S

smokeboy-joern

Themenstarter
:-D :-D

Trotzdem hätte ich gern ein paar mehr Infos zu der Uhr. Z.B. wie lange hält eine "Louis Delon"?

Wer kann helfen??

Grüße,
Smokeboy-Joern :wink:

rainers

rainers

Was erwartest Du, wenn Du 19€ für eine Uhr ausgibst?Dafür bekommt man nicht mal ein gutes Lederband.Trage sie solange sie geht un dann ab in die Tonne.
Gruß Rainer

S

smokeboy-joern

Themenstarter
Ja, inzwischen weiß ich es auch schon besser. Solange das Ding noch läuft ist es ok und dann ab in die Tonne......

Jetzt wird etwas gespart und mal gucken was dann kommt. :lol2:

Gruß,
Smokeboy-Joern

S

smokeboy-joern

Themenstarter

Tja, da hab ich auch wieder was gelernt... :lol2: :lol2: :lol2: