Uhrenbestimmung Wer hat Erfahrung mit GETAT WATCH CO.

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit GETAT WATCH CO. im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, wer hat Erfahrung mit der Firma GETAT WATCH CO., die eine Panerai ähnliche Uhr zum selbst selbst zusammen stellen, anbietet?! Leider...
E

erndi3007

Themenstarter
Hallo,

wer hat Erfahrung mit der Firma GETAT WATCH CO., die eine Panerai ähnliche Uhr zum selbst selbst zusammen stellen, anbietet?!

Leider bin ich der englischen Sprache nicht mächtig und habe somit ein Problem, die Beschreibung zu lesen!

ich wüßte gerne, wie gut diese Uhren bzgl. Werk, Verarbeitung sind und wie zuverlässig der Anbieter ist.

Wer kann mir da helfen?

Liebe Grüße

Thema:

Wer hat Erfahrung mit GETAT WATCH CO.

Wer hat Erfahrung mit GETAT WATCH CO. - Ähnliche Themen

• Wer hat Erfahrung mit Bearbeitung von Leder

Wer hat Erfahrung mit Bearbeitung von Leder: Hallo Ich brauche eure Hilfe bei einem Bastelprojekt. Es geht um dieses Symbol. Ich habe es mal aus Papier ausgeschnitten. Ich möchte das aus...
  • Wer hat Erfahrungen mit Altersteilzeit?

Wer hat Erfahrungen mit Altersteilzeit?: Hallo zusammen, ich überlege, ob ich Altersteilzeit beantragen soll, da ich jetzt 58 Jahre alt bin und in genau 5 Jahren "offiziell" in Rente...
  • Hallo, hat wer Erfahrungen mit diesem Händler

Hallo, hat wer Erfahrungen mit diesem Händler: Hallo, Diesen Händler habe ich auf chrono24 gefunden. Daimamoda Yesilce Mah. Diken Sok. No:4/1 4. Levent 34418 İstanbul Türkei Wer...
  • 1x Patina bei Bronze und zurück...wer hat Erfahrungen beizusteuern?

1x Patina bei Bronze und zurück...wer hat Erfahrungen beizusteuern?: Nachdem ja nun einige Steinhart Bronze hier im Forum gelandet sind, stellt sich mir die Frage: wie sieht es bei Euch mit der Patina aus, und hat...
  • Uhren verschicken/empfangen per Packstation; Sicherheit? Wer hat Erfahrungen damit?

Uhren verschicken/empfangen per Packstation; Sicherheit? Wer hat Erfahrungen damit?: Hallo, werte Foristi Ich erwäge die Benutzung einer Paketstation zum Versenden und Empfangen von Paketen (soll während des Urlaubes innerhalb...