Wer hat eine Dugena Super Automatik Cal.1000

Diskutiere Wer hat eine Dugena Super Automatik Cal.1000 im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Wer hat eine Dugena Super Automatik Cal.1000 mit Nachweis über das Baujahr? Ich suche Informationen zu dieser Uhr und wäre über Baujahr Angabe und...
  • Wer hat eine Dugena Super Automatik Cal.1000 Beitrag #1
H

Harzgold

Themenstarter
Wer hat eine Dugena Super Automatik Cal.1000 mit Nachweis über das Baujahr?
Ich suche Informationen zu dieser Uhr und wäre über Baujahr Angabe und Seriennummer dankbar um das Baujahr eine Uhr bestimmen zu können.
Grüße aus dem Harz

• Wer hat eine Dugena Super Automatik Cal.1000 Beitrag #2
falko

falko

Ich besitze zwar eine Dugena Super mit Kal. 1000A, habe aber keinen Anhaltspunkt für das genaue Baujahr. Selbst wenn man noch den Kaufbeleg besitzt, kann die Uhr dennoch ein oder mehrere Jahre früher gebaut worden sein.

• Wer hat eine Dugena Super Automatik Cal.1000 Beitrag #4
H

Harzgold

Themenstarter
Danke, für die Info

Thema:

Wer hat eine Dugena Super Automatik Cal.1000

Wer hat eine Dugena Super Automatik Cal.1000 - Ähnliche Themen

Citizen Minute repeater oder cal. 8700: Hallo, ich bin neu hier und interessiere mich für die Citizen Minute repeater oder die Citizen cal 8700. Wer hat diese Uhren und kann mir...
Uhrenbestimmung Ich benötige bitte eine Uhrenbestimmung Omega De Ville ca. aus 1970: Liebe Mitforanden, es wäre richtig super, wenn mir jemand etwas über diese Uhr sagen könnte. Was ich bisher gefunden habe: Baujahr ca. 1970 herum...
Suche Infos zu "Dugena Carat Damenarmbanduhr": Hallöchen, im Jahr 1993 oder 1995 wurde mir eine Dugena Carat (Damenarmbanduhr) geschenkt die ich nur 2x getragen habe, die mir viel zu zart war...
Uhrenbestimmung

Dugena Vintage Skelettiert

Uhrenbestimmung Dugena Vintage Skelettiert: Hallo ihr alle, kenne mich leider noch eher schlecht als Recht mit Uhren aus, deshalb verzeiht mir bitte falls ich Begriffe falsch verwende...
Uhrenbestimmung Unbekanntes Taschenuhren Modell Junghans / Alpina: Hallo zusammen, ich versuche seit längerer Zeit herauszufinden welche Taschenuhr ich von Urgroßvater habe. Das Werk ist von Alpina, die Prägung...
Oben