Wer hat eine Dugena Super Automatik Cal.1000

Diskutiere Wer hat eine Dugena Super Automatik Cal.1000 im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Wer hat eine Dugena Super Automatik Cal.1000 mit Nachweis über das Baujahr? Ich suche Informationen zu dieser Uhr und wäre über Baujahr Angabe und...
H

Harzgold

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2021
Beiträge
1
Wer hat eine Dugena Super Automatik Cal.1000 mit Nachweis über das Baujahr?
Ich suche Informationen zu dieser Uhr und wäre über Baujahr Angabe und Seriennummer dankbar um das Baujahr eine Uhr bestimmen zu können.
Grüße aus dem Harz
 
falko

falko

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
13.287
Ort
Rheinhessen
Ich besitze zwar eine Dugena Super mit Kal. 1000A, habe aber keinen Anhaltspunkt für das genaue Baujahr. Selbst wenn man noch den Kaufbeleg besitzt, kann die Uhr dennoch ein oder mehrere Jahre früher gebaut worden sein.
 
Thema:

Wer hat eine Dugena Super Automatik Cal.1000

Wer hat eine Dugena Super Automatik Cal.1000 - Ähnliche Themen

Suche Infos zu "Dugena Carat Damenarmbanduhr": Hallöchen, im Jahr 1993 oder 1995 wurde mir eine Dugena Carat (Damenarmbanduhr) geschenkt die ich nur 2x getragen habe, die mir viel zu zart war...
Tissot modellbestimmung: Hallo, mein Name ist Frank und ich freue mich in das uhrfoum aufgenommen worden zu sein! Gleich vorweg: ich kenne die Regeln der groß und...
[Erledigt] Dugena Super Automatik MicroRotor Buren Kaliber: Hallo, Verkaufe hier eine recht seltene Dugena Super Automatik. Die Uhr besitzt ein MicroRotor Werk der Marke Buren. Die Uhr läuft und das Band...
Uhrenbestimmung Taschenuhr, Gustav Rau Gehäuse, Favor Uhrwerk: Hallo zusammen, und hier gleich noch eine Taschenuhr, bei der ich mich mit der Bestimmung schwer tue... Das Gehäuse ist von Gustav Rau aus...
Service/Ölen Omega Cal. 601: Liebe community, ich bin noch ein ziemlicher Neuling was das Basteln an Uhren angeht. Nachdem ich 2 Junghans Werke ziemlich erfolgreich...
Oben