Wer hat dieses Jahr den fehlenden Flugurlaub in eine Uhr investiert ? Uhr für Ticket ✈

Diskutiere Wer hat dieses Jahr den fehlenden Flugurlaub in eine Uhr investiert ? Uhr für Ticket ✈ im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, also da wir dieses Jahr nicht geflogen sind, habe ich mir eine Tissot T200 PCR Automatik und eine G Shock MT-G für's tägliche gegönnt...
Ottohase

Ottohase

Themenstarter
Hallo,
also da wir dieses Jahr nicht geflogen sind, habe ich mir eine Tissot T200 PCR Automatik und eine G Shock MT-G für's tägliche gegönnt.
Finde das eine schöne Investition und länger haltbar als 2 Wochen Cala Ratjada😉20201017_164742.jpg20201022_185124.jpg

Ottohase

Ottohase

Themenstarter
Die Uhren hast du ja bereits an anderer Stelle im Uhrforum ausreichend präsentiert.

Auch, wenn sie dir sicher gut gefallen, meines Erachtens bedarf es keinen neuen Thread dazu.
Wollte auch mehr von den anderen wissen, ob sie dieses Jahr sich aufgrund von fehlenden Urlauben extra eine Uhr gegönnt haben.
Dann ist meine erste Antwort bissel falsch rübergekommen. Sorry.

schweizerUhren

schweizerUhren

Ich seh die Fragestellung so, er fragt Flugticket gegen Uhr, ich antworte :
Flugticket gegen
Anhang anzeigen 3327523
สวัสดี 🙏 Breiti 🇹🇭
Wow, hast du vielleicht eine siebenköpfige Familie?
:-)

Also da ich schon zwei hochpreisige Schweizer Uhren besitze, sagt mein Vernunfthirn, dass ich das Geld lieber behalte dieses Jahr.
ich bin aber schon sehr gespannt, was hier noch für schöne Exemplare folgen werden:-)
außerdem finde ich die Idee: Uhr statt Urlaub, und auch den passenden Zeigethread, ziemlich gut.

Liebe Grüße und einen schönen Abend :-)

Zuletzt bearbeitet:
MichelZ

MichelZ

Mist, ich kam mit einem der letzten Linienflüge Ende März vom Urlaub zurück. Aber gute Idee für die mögliche Absage der kommenden Winterreise.

Matthias190

Matthias190

N. Hayek von der Swatchgroup hat mal in einem Interview gesagt dass die Menschen konsumieren wollen.
Wenn sie nicht verreisen können dann kaufen sie etwas Anderes. Z.B. eine Uhr

Also
ich werde mein Geld für die geplante USA Reise nicht für Luxusgüter verprassen und mache den Urlaub wenn sich die Corona Situation etwas gebessert hat.

uhrengeist

uhrengeist

Mir gefällt die Idee - statt abgesagter Japanreise nun eine Grand Seiko GMT gekauft - obwohl ich lieber gereist wäre um mein in Kyoto studierendes Kind zu besuchen - ist aber mittlerweile wieder daheim und gemeinsame Japanreise wird hoffentlich nachgeholt!

20201004_151532.jpg

Corbit

Corbit

Später der Reichste auf dem Friedhof zu sein, ist aber auch blöd, ENZO.

Bei mir wurde es eine Tudor Black Bay statt der Urlaubsreise im Juni. Aber irgendwie glaube ich, dass der abgesagt Flug nur eine Ausrede war.

Matthias190

Matthias190

@Corbit
Was ist dir lieber?
Deine Nachkommen erben 8000 Euro oder sie verkaufen deine Rolex für sagenhafte 800 Euro?

bachmanns

bachmanns

Ich war das letzte Mal 2008 im Urlaub und verbringe seitdem meine Urlaube immer zuhause. Es zieht mich schlicht nicht in die Fremde. Dafür habe ich seit 2017 mindestens das für 11 Jahre ersparte Urlaubsgeld für Uhren ausgegeben :D

Corbit

Corbit

@Matthias190: Ganz ehrlich? Das ist mir relativ egal. Das Gute ist, dass es wirklich niemanden gibt, dem ich Geld hinterlassen muss im Sinne von er/sie braucht es. Das ist ein recht beruhigendes Gefühl.

Matthias190

Matthias190

Seit Januar 2020 besitze ich eine Submariner.
Damit habe ich meinen letzten Uhrentraum erfüllt und ich habe keine Ahnung was für eine Uhr ich jetzt für die ausgefallene USA Reise kaufen würde.

Thema:

Wer hat dieses Jahr den fehlenden Flugurlaub in eine Uhr investiert ? Uhr für Ticket ✈

Wer hat dieses Jahr den fehlenden Flugurlaub in eine Uhr investiert ? Uhr für Ticket ✈ - Ähnliche Themen

• Wer alles hat ein ganz spezifisches Beuteschema?

Wer alles hat ein ganz spezifisches Beuteschema?: Hallo zusammen Wer alles hat sich auf einen bestimmten Typ Uhren eingeschossen? Persönlich gefallen mir vorwiegend Uhren mit folgenden...
  • Wer kann eine Sinn perlstrahlen?

Wer kann eine Sinn perlstrahlen?: Hallo Leute! Suche jemanden der eine Sinn 144 perstrahlen kann und möchte. Bilder kann ich bei beadrf übermitteln. Komme aus Österreich, Uhr...
  • Wer steht auf einer oder mehreren Warteliste für die 2020 Sub oder Sub Date?

Wer steht auf einer oder mehreren Warteliste für die 2020 Sub oder Sub Date?: Guten Abend zusammen, vorweg: Dies ist kein Verfügbarkeitsthread und soll auch bitte keiner werden :) Mich würde tatsächlich schlicht...
  • Wer will an Unruhen üben?

Wer will an Unruhen üben?: Manchmal ist es ja gut Arbeitsschritte erst mal an Bauteilen zu üben, die nicht mehr benötigt werden. Ich habe in meinem Fundus noch jede Menge...