Wer hat diese Uhren zum Ticken Gebracht?

Diskutiere Wer hat diese Uhren zum Ticken Gebracht? im Taschenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo an alle die Uhren mögen. Bin heute auf dieses Forum aufmerksam geworden und hoffe, das mein Wunsch bald in Erfüllung geht, um zu erfahren...

luap

Themenstarter
Hallo an alle die Uhren mögen.
Bin heute auf dieses Forum aufmerksam geworden und hoffe, das mein Wunsch bald in Erfüllung geht, um zu erfahren wer diese Uhren zum Ticken gebracht hat. (Hersteller)

Bilder werden nicht hochgeladen, versuche es später noch einmal.

Zuletzt bearbeitet:

fantomaz

0.02 Uhr: you made my day :D

Btw: Willkommen im Uhrforum!

Wenn Du jetzt noch verrätst, welche Uhren, derer Millionen es gibt,
Du meinst, dann ist alles in Butter!

Alexander

ketap

Ungeachtet der fehlenden Bilder, bringen i.R. Uhrenmacher Uhren zum Ticken.
Ausnahmen gibt es aber und so summen auch manche Stücke vom Elektrotechniker :-)
Hallo im UFO.

Thema:

Wer hat diese Uhren zum Ticken Gebracht?

Wer hat diese Uhren zum Ticken Gebracht? - Ähnliche Themen

Mühle M1-09-01. Aus der Zeit gefallen. Dinge, die es eigentlich garnicht geben sollte: Auf meinen Streifzügen durch die Abgründe des Internets bin ich auf einen kleinen Gold-Ticker aufmerksam geworden: Nautische Instrumente Mühle...
Uhrenbestimmung Bestimmung goldener Taschenuhr: Hallo Forumsmitglieder, ich wollte fragen ob Ihr mir helfen könntet meine Taschenuhr zu bestimmen. Ich habe dabei etwas Probleme weil zu viele...
Was habe ich denn da für drei Uhren?: Hallo liebes Forum, ich bin nagelneu hier. Von einer ziemlich betagten Freundin habe ich drei goldene Taschenuhren bekommen, die sie vielleicht...
Wer kennt diese DAVIS Uhr?: Wer kennt diese Uhr und kann etwas mehr dazu sagen? Habe im Internet gesucht, aber nichts gefunden. Hersteller DAVIS Auf dem Ziffernblatt...
Uhr online kaufen wg. Corona?: Hallo! Erstmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin neu hier und habe schon ein wenig hier im Forum "gestöbert" Ich habe mir letztes Jahr zu...
Oben