Wer hat die teuerste uhr im Forum?

Diskutiere Wer hat die teuerste uhr im Forum? im Small Talk Forum im Bereich Community; Frage steht oben :-D Wer hat die teuerste Uhr und warum gibt man überhaupt mehr als wenige Hundert € für eine Uhr aus?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TM

Themenstarter
Frage steht oben :-D

Wer hat die teuerste Uhr und warum gibt man überhaupt mehr als wenige Hundert € für eine Uhr aus?

P

pille2k5

Gast
wer hat den großten ...... oder was wird das? .......

T

TM

Themenstarter
pille2k5 schrieb:
wer hat den großten ...... oder was wird das? .......
Wenn dann schreibt sich das: "den Größten" aber egal*g*

Hat mich halt nur mal interessiert....

T

TM

Themenstarter
Frankman schrieb:
@ TM

Dazu wird es hier wohl keine Antworten geben, glaube ich zumindest stark.

Gruß Frankman
Wieso? Habt ihr Angst, dass hier auch Finanzbeamte mitlesen? :lol:

Seeker

Seeker

Ich habe nämlich den Längsten!

Aber was bringen 127cm wenn die Mitte nicht hart wird....

P

pille2k5

Gast
zwar nicht besonders lang aber dafür extrem dünn oder wie war das noch? ^^

Käfer

Käfer

Seeker schrieb:
Ich habe nämlich den Längsten!

Aber was bringen 1,27cm wenn die Mitte nicht hart wird....
Und selbst wenn die Mitte täte, wie sie sollte, resultierte bei der Länge von 127cm doch nur eine Blutleere im Kopf und damit eine Ohnmacht.......nicht wirklch das, was mann sich wünscht :D :!: :!:

Quintessenz: es fehlte ein Komma, welches ich oben ergänzt habe :twisted: :!:

Holzmichel

Holzmichel

Nehmen wir mal an 4,5 cm dick und 127 cm lang das wären:

V = π d² h = 3,14 * 4,5² * 127 = 2018,82 cm³ = 2,02 dm³ = ca. 2 l
....... 4................4
Gehen wir davon aus, das der Schwellkörper nur 50% ausmacht wären das immer noch ca. 1 Liter Volumen.

Bedenkt man nun daß das DRK nur 0,5 l Blut zapft, wäre eine Erektion wirklich gefährlich. :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer hat die teuerste uhr im Forum?

Wer hat die teuerste uhr im Forum? - Ähnliche Themen

• Wer alles hat ein ganz spezifisches Beuteschema?

Wer alles hat ein ganz spezifisches Beuteschema?: Hallo zusammen Wer alles hat sich auf einen bestimmten Typ Uhren eingeschossen? Persönlich gefallen mir vorwiegend Uhren mit folgenden...
  • Wer kann eine Sinn perlstrahlen?

Wer kann eine Sinn perlstrahlen?: Hallo Leute! Suche jemanden der eine Sinn 144 perstrahlen kann und möchte. Bilder kann ich bei beadrf übermitteln. Komme aus Österreich, Uhr...
  • Wer steht auf einer oder mehreren Warteliste für die 2020 Sub oder Sub Date?

Wer steht auf einer oder mehreren Warteliste für die 2020 Sub oder Sub Date?: Guten Abend zusammen, vorweg: Dies ist kein Verfügbarkeitsthread und soll auch bitte keiner werden :) Mich würde tatsächlich schlicht...
  • Wer will an Unruhen üben?

Wer will an Unruhen üben?: Manchmal ist es ja gut Arbeitsschritte erst mal an Bauteilen zu üben, die nicht mehr benötigt werden. Ich habe in meinem Fundus noch jede Menge...