Wer hat die teuerste uhr im Forum?

Diskutiere Wer hat die teuerste uhr im Forum? im Small Talk Forum im Bereich Community; Frage steht oben :-D Wer hat die teuerste Uhr und warum gibt man überhaupt mehr als wenige Hundert € für eine Uhr aus?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TM

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
25
Frage steht oben :-D

Wer hat die teuerste Uhr und warum gibt man überhaupt mehr als wenige Hundert € für eine Uhr aus?
 
P

pille2k5

Gast
wer hat den großten ...... oder was wird das? .......
 
T

TM

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
25
pille2k5 schrieb:
wer hat den großten ...... oder was wird das? .......
Wenn dann schreibt sich das: "den Größten" aber egal*g*

Hat mich halt nur mal interessiert....
 
T

TM

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
25
Frankman schrieb:
@ TM

Dazu wird es hier wohl keine Antworten geben, glaube ich zumindest stark.

Gruß Frankman
Wieso? Habt ihr Angst, dass hier auch Finanzbeamte mitlesen? :lol:
 
Seeker

Seeker

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.166
Ort
Berlin
Ich habe nämlich den Längsten!

Aber was bringen 127cm wenn die Mitte nicht hart wird....
 
P

pille2k5

Gast
zwar nicht besonders lang aber dafür extrem dünn oder wie war das noch? ^^
 
Käfer

Käfer

Gesperrt
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.377
Seeker schrieb:
Ich habe nämlich den Längsten!

Aber was bringen 1,27cm wenn die Mitte nicht hart wird....

Und selbst wenn die Mitte täte, wie sie sollte, resultierte bei der Länge von 127cm doch nur eine Blutleere im Kopf und damit eine Ohnmacht.......nicht wirklch das, was mann sich wünscht :D :!: :!:

Quintessenz: es fehlte ein Komma, welches ich oben ergänzt habe :twisted: :!:
 
Holzmichel

Holzmichel

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
792
Ort
Karl-Marx-Stadt
Nehmen wir mal an 4,5 cm dick und 127 cm lang das wären:

V = π d² h = 3,14 * 4,5² * 127 = 2018,82 cm³ = 2,02 dm³ = ca. 2 l
....... 4................4
Gehen wir davon aus, das der Schwellkörper nur 50% ausmacht wären das immer noch ca. 1 Liter Volumen.

Bedenkt man nun daß das DRK nur 0,5 l Blut zapft, wäre eine Erektion wirklich gefährlich. :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer hat die teuerste uhr im Forum?

Wer hat die teuerste uhr im Forum? - Ähnliche Themen

Maurice Lacroix Datenbank ???: Hallo, vielleicht kann mir jemand hier einen Typ geben. Ich suche Infos zu Uhren von Maurice Lacroix. Man findet leider nicht immer über Google...
Kaufberatung Rolex Submariner 14060M: Hallo zusammen! Ein Thema, das wohl nie alt wird... aber ich bin gerade auf der Suche nach einer Rolex Submariner. Meine genauen Umstände sind...
Kaufberatung Rolex Oyster Perpetual 36mm Candy Pink Dial: Hallo, ich habe letztes Wochenende bei Bucherer die oben genannte Uhr im Schaufenster gesehen. Nach 1,2 mal darüber schlafen bin ich mir sicher...
Kaufberatung Armband / strap für UNION Belisar Chronograph Sport (D009.927.26.207.00): Hallo zusammen, vorweg: ich bin "der Neue" (männlich, zwischen 40-50 Jahre jung - gefühlte 25 Jahre also lach), vom Rande des Ruhrgebiet, und...
Wer kennt diese Uhr? Ist sie empfehlenswert?: Hallo, ich habe gerade diese Uhr bei einem Lokal gesehen. Ich habe danach nach dieser Uhr recherchiert und finde leider nichts über diese Uhr im...
Oben