Wer hat die Springdrive SNS001 Springdrive Kollektion 2005?

Diskutiere Wer hat die Springdrive SNS001 Springdrive Kollektion 2005? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, mir gefällt obiges Modell sehr gut. Hat denn niemand von euch dieses Modell oder kann ein Paar reale Bilder verlinken...
  • Wer hat die Springdrive SNS001 Springdrive Kollektion 2005? Beitrag #1
Caffrey

Caffrey

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
481
Ort
Im badischen Exil
Hallo zusammen,

mir gefällt obiges Modell sehr gut. Hat denn niemand von euch dieses Modell oder kann ein Paar reale Bilder verlinken?

Danke,

Caff
 
  • Wer hat die Springdrive SNS001 Springdrive Kollektion 2005? Beitrag #2
A

Aquila

Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
76
Leider nicht. Kann leider nur mit Bildern von der SNR 005 dienen. Aber hatte die SNS 001 schon live in der Hand.... einfach traumhaft... Ich finde allerdings, dass das Gleiten des Sekundenzeigers nicht so schön rüberkommt, da die Sekunde ja recht klein gehalten wurde.
 
Thema:

Wer hat die Springdrive SNS001 Springdrive Kollektion 2005?

Wer hat die Springdrive SNS001 Springdrive Kollektion 2005? - Ähnliche Themen

IWC Portugieser 2005 und 2006 damaliger VK Liste: Hallo Zusammen, ganz wichtig es geht nicht um eine Preisdiskussion, möchte nur für meine Statistik die Schwarmintelligenz hier erfragen. In meinem...
Efrico Uhren Kollektion Richthofen: Hallo, mir gefällt die Richthofen Kollektion von Efrico der Uhrenfabrik Erich Fröhlich sehr gut. Ich finde im Internet keine Webseite der Firma...
[Suche] Cartier Santos de Cartier Large Stahl/Gold W2SA0009: Hallo zusammen, suche oben genanntes Modell, mir ist klar, das Gebrauchsspuren bei der Uhr nicht zu verhindern sind. Schickt mir ein paar Bilder...
Uhrenbestimmung Was ist das für eine Wanduhr?: Hallo zusammen, normalerweise treibe ich mich bei den Vintage-Armbanduhren herum, doch nun geht es im etwas anderes: Das Haus der Familie meines...
[Suche] Rainer Nienaber Regulator Vs. 2 oder anderes Modell: Liebe Uhrenfreunde, wer möchte sich ggf. von seinem sehr gut erhaltenen Regulator Vs. 2 (dem älteren Regulatoren-Modell von Rainer Nienaber)...
Oben